Raid Öl Temp geber montage?

  • #1

    Hallo...
    hab ein problem..habe mir vom Raid öl temperatur instrument samt geber gekauft...
    so nun die frage wo hin mit dem geber...laut raid brauch ich nen adapter für den ölfilter der dann zwicschen motorblock und filter geschraubt wird..
    was hat der öfilter für ein gewinde beim c20ne?
    oder kann ich den geber noch wo anders anbringenohne den adapter zu kaufen?
    wo sitzt der öldruckgeber genau?..is bei mir auch noch nich angeschlossen..?


    vielen dank schonmal...

  • #2

    Ich hab meinen Tempgeber in die Schraube des Regelbolzen gesetzt.


    Dazu die Schraube ausbauen ein Loch Bohren und das Gewinde rein Schneiden.

    [blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

  • #9

    Hi


    Ich habe auch mal so ein Ding für die Ölablassschraube gehabt, aber da steht der Geber dann ziemlich weit herunter, also es ist dann der tiefste Teil der Ölwanne, und wenn du dann mal an der Ölwanne aufsitzen solltest ist das Gewinde dann abgerissen und dann die Ölwanne im Arsch. Nur so als kleiner Tipp. Und es sieht auch beschissen aus wenn da so ein Kabel von der Ölablassschraube weggeht. Aber es sieht immer noch besser aus als wenn du das über den Ölmessstab machst. Das Gewinde kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das es ein Feingewinde ist!!



    Mfg Lemsi

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!