Kadett E Caravan!!! :-(

  • #31

    Caravan88 meinen Kadett fährt zur Zeit gerade meine Tante als Überbrückung bis sie ihr neues Auto hat (die Arbeitet in Lommatzsch).
    Ich komme selbst aus Meißen.
    Mit dem komplett matt schwarzen Kadett kannst du Recht haben denn von Karos habe ich nichts gesehen.
    Wo hattest du deinen Unfall ? War sicherlich zwischen Lommatzsch und Piskowitz oder hinter Scheerau.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #32

    Ricoz...... ne hatte den unfall wenn de mertiz raus fährst aufm " Highway" ,da kam auf einemal a reh über de straße un ich konnt nichts mehr machen!
    jetzt verstehst glaub ich auch warum ich 160 gefahren bin auf der strecke, oder?

    -Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft


    -EVO 8 Winterauto


    -Yamaha yzf 250

  • #33

    Schade ums Auto, aber das ist alles ersetzbar! Sei froh das dir nix passiert ist!
    Also bei mir im Ort gibts auch ne landstraße, die mann fast kompellt Überblickt (2 Km lang) .... da bin ich schon mit 200 km/h hoch, mein Chef mit seinem GT 3 noch schneller! klar das jetzt einige Sage Ich bin nicht mehr ganz sauber, stimmt auch so was ist bescheurt, aber mir kann jetzt keiner Erzähle das er sowas noch nie gemacht hat!
    Das kann genausogut auf der Autobahn passiere wenn einer mal bescheuert raus zieht wenn man auf der linken Spur ist oder so ?(

    NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

  • #34

    Ja da muß ich Caravan88 recht geben auf der Straße kann man nach Abzweig Leuben richtig Stoff geben vorallem Nachts sagt sich da Fuchs und Hase gute Nacht.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!