Kadett E Caravan!!! :-(

  • #1

    Hab mein Auto am Sonntag morgen mit ca. 80-100 km/h gegen einen Baum gesetzt!! :(
    hab den ganzen winter dran gebaut und alles rein gesteckt was ich hatte und dann kam so ein scheiß reh über die straße und ich wollte ausweichen und dann hab ich ihn verissen und dann ist alles schon zu spät gewesen!!! :´-(
    Mein Motorblock hats komplett raus gerissen und der lag mit asupuff ca. 15m vom Auto entfernt!!




    -Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft


    -EVO 8 Winterauto


    -Yamaha yzf 250

  • #4

    war zum glück allein unterwegs!
    naja ich hab "bloß" paar kratzer un prellungen am brustkorb un rippen vom gurt,zum glück war ich angeschnallt sonst wäre es glaub ich net so gut ausgegangen!!
    wollt auch zu erst drauf halten,aber hab gedacht ich schaff es noch auszuweichen,aber dann kam die ganze karre rum und ich hatte keine chance mehr!!

    -Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft


    -EVO 8 Winterauto


    -Yamaha yzf 250

  • #5

    Mein lieber Mann :ahhhh: , das sieht aber ganz schön heftig aus. Da hoffe ich nur, das es nicht meinem Caravan passiert, da hast du mein ganzes Beileid. Echt schade um den schönen Kombi.



    Schon scheiße, entweder man knallt gegen ein Reh oder gegen ein Baum bzw. man kracht mit einem Auto der gegenverkehr zusammen. :stance:

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettdriver MW ()

  • #6

    ja viel auswahl hat man leider nich!!
    aber bin scho auf der suche nach nem neuen,sonst wird der winter ja langweilig! also wenn jemand was hat sagt bescheid,per pn! :)

    -Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft


    -EVO 8 Winterauto


    -Yamaha yzf 250

  • #8

    danke!
    werd de simie auch wieder anmelden,damit ich erstma was zum fahren hab!! bis neue auto das steht!

    -Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft


    -EVO 8 Winterauto


    -Yamaha yzf 250

  • #10

    Sagt sich so leicht Killing


    Mein Beileid. Aber wird scho wieder was schickes geben. Hoffe ein Kadett oder? :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!