Kadett E Caravan!!! :-(

Glück gehabt das dir nix geschehen ist aber die Aussage mit dem Gurt find ich voll daneben, schnallst du dich sonst nicht an, oder wie?

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

KaDeTt GsI..... klar wird es wieder ein kadett, war mein erstes auto un hab mich auch in kadett verliebt!! :)

GSi fan.... schnall mich immer an,auch wenn ich nur 50m fahre,aber zum glück wie man sieht!!

-Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft

-EVO 8 Winterauto

-Yamaha yzf 250

naja also kurz bevor das reh kam ,da war ich bei ca.160km/h
    un mit abbremsen un ausweichen denk ich scho das ich 80-100 drauf hatte,aber genau weiß ich es ja net!

-Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft

-EVO 8 Winterauto

-Yamaha yzf 250

160km/h auf ner Landstraße??? 8o Sorry, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man so einen heftigen Einschlag macht...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

hast ja recht,aber wenn de die landstraße siehst da würdest auch etwas zügiger fahren!!
    da kann eigentlich nichts passieren, bis auf a wildwechsel, mit dem ich nich gerechnet hab! :stance:
    aber hab draus gelernt, aus der ganzen scheiße!!
    is halt bloß schade ums auto

-Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft

-EVO 8 Winterauto

-Yamaha yzf 250

160? Wie hast du denn das geschaft? Ich mein so ein 1,4er braucht doch sicherlich ne halbe Stunde bis 160 :P

Spaß beiseite, ich hoffe du hast was draus gelernt. Mit nem 2 Liter ist die Verführung schnell zu fahren noch größer, das Problem ist nur, er ist viel schneller!!!!

Gruß

Christian

Und dann auch noch sowas hier posten X( also langsam fällt mir dazu nix mehr ein, nur soviel das einer meiner Cousins vor etwa 25Jahren auch Glück hatte beim Wildunfall, er hat überlebt.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!