geschweißter böser blick

  • #11

    ich hab den selben aus metall. ohne papiere usw hingegagngen. hat mich 22euro gekostet per einzelabnahme. ohne probleme. ich muss dazu sagen manche prüfer tragen sowas auch überhaupt nicht ein. würde vorher nachfragen.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #12

    Hi,


    war diesen Monat auch beim TÜV zum eintragen paar sachen unter anderem auch den Bösen Blick!!!Der TÜV hat den ohne probleme,gutachten und abe eingetragen!!!


    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #13

    @ xxlcaravan
    also die abe hab ich damals dazu bekommen zu der motorhaubenverlängerung. muss ich mal gucken das ich die eingescannt kriege dann kann ich dir die gerne zukommen lasse. wie gesagt war die tage beim tüv und der hat nur geguckt hat einma gemessen ob die scheinwerferkegel passen und mehr nich. bin aber leider noch nicht drüber wegen ein paar anderen sachen :( (unter anderem ungleiche bremswirkung hinten) naja wird schon werden hehe. aber wie gesagt hat nix zu der MHV gesagt.

  • #15

    den bekommste auch so ohne papiere eingetragen habe den BB genau so! und der tüv hat ohne was zu sagen den eingetragen. hat mich ca 50 taler per einzelabnahme gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Cryonic ()

  • #17


    Mein Tüver hatte zuvor den Lichtkegel mit edding aufm scheinwerfer markiert und sagte soweit darfste runter des trag ich dir ein. Naja abends edding weg ca 1 cm drunter *grinz* bleche verschweißt und dann nach lackieren wieder edding angemalt.


    nächster Tag eintragung ca 25€

  • #18

    VOn kante bis zu kante kan kein tüv was sagen. Würde vorher aber das Licht einstelllen / lassen. Dan sieht man genau wie weit man runter an. Geht auch gut mit eine Weißen DinA4 blatt wa man direkt vorm Scheinwerferhält. Dort bildet sich dan der lichtkegel ab ;). Abmalen und soweit runterziehen. Den höher kommt der nichtmehr. der wird ja nur über die Leuchtweitenregulierung tiefer gestellt

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #19

    @killingfreezi das mit dem blatt vorhalten ist falsch. dann siehst du nur den viereckigen rand. der is aber uninteressant. wenn du standlicht anmachst siehst du nen runden kreis, dieser darf nicht überschritten werden. diese din a 4 blatt methode machen die in bochum auch, wenns danach gehn würde hätte weder ich noch viele andere im forum ihren bb niemals eingetragen.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #20

    Wie sieht das eigentlich aus mit dem Metall BB ?
    woher bekomme ich das ???
    ich hab schon bei ebay geschaut, aber nix ....
    wie siehts aus mit selber zurechtschneiden?
    hat einer maße oder ne technik wie? und wenn die legt man dan die kante am besten um?

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!