Stimmt hier etwas nicht?

Selbst wenn die Teile fürn Golf sind, darf das nicht passieren. Ok das der Zentrierring deiner Felge nicht passt ist klar, weil der nabendurchmesser geringfügig größer ist bei VW. Aber gerade deshalb sollten die Platten aber passen. Aber kaputt gehen sollten die auf keinen Fall!

Hab allerdings auch schon den zweiten Satz Spurplatten von Poer drech, die reißen auch an den Zentrierrungen, aber erst nach ein paar tausend km...

Sprich es nur aus. Du meinst Puder tech, nich war? :D
    Weis nicht was ich von denen halten soll. Weis nicht was ich überhaupt von jemanden halten soll. Habe ja Felgen von denen. Die Räder zich mal ausgewuchtet weil jedesmal das Lenkrad gewackelt hatte. 2mal gematcht und 3 mal gewuchtet. Jetzt komischer weise hab ich vorne 5mm Spurverbreiterungen drunter, weil sonst die neuen Bremsbacken nimmer drunter gepasst hätten :rolleyes: obwohl eingetragen :rolleyes: und siehe da-das Auto läuft so ruhig wie nie zuvor!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Heut hat mich der Geschäftsführer zurück gerufen und mir erklärt das dieser eigentliche Zentrierring garnicht notwendig ist und vom Tüv trotzdem eingetragen werden kann, man zum Reifenwechsel dann eben 2 Leute benötigt. Wenn der Tüv das nicht eintragen will, dann ruft man gerne zurück. Kann das stimmen? Oder will man mir versuchen nen Bären aufzubinden. Ich meine ein Zentrierring ist doch eigentlich Notwendig, oder?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

^hmmm bei fk geht das auch kaputt hab ich beim ahllenkollegen gesehn.

Tüv wird das bestimmt freuen wenn beim ANbau schon teile abbrechen :D :D :D

Schick den müll zurück und kauf dir welche vom H&R oder sonstige MARKEN denen man traun kann...

Von H&R gibt es leider keine Distanzscheiben mit 10mm pro Rad. Drum hab ich die nächst besten genommen. Evtl Empfehlungen? Ich will den Müll wirklich nicht mehr haben. Werde Donnerstag den Hersteller direkt noch mal anrufen... Dann den Laden und dann schau ich mal wo man gucken kann wie solche Sachen eine ABE bekommen können. kann mir auch nicht vorstellen das so ein Zentrierring fehlen darf. Bzw meine Felgen passen damit garnicht drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!