Bass bringt leben in die Bude

nix gegen guten,lauten,zur Musik passenden Bass im Auto,aber diese db-Drag "ich hab voll Bass ey"-Scheisse ist zum kotzen.Meist fahren die Jungs nen Ranzhaufen,hauptsache 4 12er von ebay und aufm Treffen den Leuten aufn Keks gehen.Das hat doch nichts mit Musik zu tun.
    Basstest-CD-Deppen gehören :stance: :stance: :stance: :stance:

kenn ich, mein Kumpel hat im Twingo nen 30er Sub voll aufgedreht, nur von der Musik hörst dann nichts mehr :rollin:

schlimmer sind aber die Leute, die morgens um 7 genau neben deinem Zelt volle kanne rechts rock laufen lassen :stance:

Original kann jeder! :snooze:

Ist zwar schon krass was man mit Schalldruck machen kann, aber persönlich finde ich auch das der Klang stimmen muss! Ich kauf mir lieber paar teure Boxen als nen billigen Subwoofer.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

hello,
    Ich finde Bass sehr wichtig, aber auch wirklich nur in Relation zu den Hoch- und Mitteltönern.
    Ich selber habe keinen Woofer drinne, aber vier 3-Wege Lautsprecher in der Ablage, was mir vollkommen ausreicht.
    Vorne habe Ich noch 2 Hochtöner von Blaupunkt.
    Nunja, bei meinem Musikgeschmack ist auch kein Woofer notwendig.

Aber die Ganze Karre sich mit Woofertellern zuzuklatschen halte Ich für schwachsinnig.
    Genau so diese von Stance angesprochene Sache.
    Dieses DB-Drag ist voll fürn Arsch, meiner meinung nach.

Evo

Mir verschliesst sich auch der Sinn solcher aktionen...

wenn nu jemand Techno, vllt Rap hört, klar bastelt sich der nen Woofer rein. Aber ich find unnütz, wenn dieser Woofer es schafft, wie in dem Video die Karosse zu verziehen... das is doch mehr als Albern...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

es hat wohl jeder seinen eigenen Knall.. Manche brauchen Ohrenschmerzen, manche hören in einem Motor eine schöne Stimme heraus. Hatte in meinem damaligen Renault Rapid selbst 2 40er Woofer drin. Als Ablage eingenaut. Aber die waren so drin das man nix gesehen hatte. Und auch weil große Woofer einfach nen schöneren Klang erzeugen.

Auch wenns nicht mein Ding ist solche Dezibelveranstaltungen anzuschauen oder gar selbst so nen Auto zu besitzen, gibt es bestimmt den ein oder anderen der zu sowas nur kam, weil er den entsprechenden Bekanntenkreis besitzt. Wenns so richtig schön kracht und jeder zu einem guckt wenn man die Anlage aufgedreht hat, dann fetzt das doch richtig. Das ist eben der Kick. Manche brauchen eben den PS-Kick, oder den Geschwindigkeitskick... Man muss sich ja nicht über sowas aufregen, nur weil man es selbst nicht mag. Gäbe es nur eine Sorte Geschmäcker, wie langweilig wäre es dann...

An alle DDR Bürger. Erinnert euch mal daran wie es zu DDR> zeiten war, als es nur Trabant, Wartburg, Skoda und Mosquich (richtig geschrieben?) gab, die über jahre hinweg immer gleich blieben. Alle waren gleich und auch gleich boring...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!