vergangenheit

geht doch nicht darum es zu bemängeln oder zu verbessern.

habe auch als Junge :D bin ja noch einer :P meine Kadetten gezeichnet.

finds schön, dass er sich outet ;)

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Also ich hab mit 8 oder 9 Jahren Bilder gezeichnet, dass sich die Lehrer genötigt fühlten, meine Eltern darüber zu informieren, weil sie so geschockt waren. :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

na gut Pwnz0r solche bilder habe ich auch gezeichnet nur müssen die hier nicht unbedingt rein!:D

und zu der art der zeichnung! hab schon seit ich lesen kann mir immer die flash von meinem dad geschnappt und durchgeblättert! anfangs natürlich nur bilder geguckt erst später so den inhalt der berichte verstanden das war so mit 12! hab mir natürlich aus all den bildern meinen eigenen traumkadett zusammengemalt und mir ideen geholt...aber nichts abgepaust oder so! was mir grad wieder auffällt sind diese übertrieben breiten reifen:D:D:D fand das damals geil!

und das beste ist das ich den kadett als hecktriebler gezeichnet habe was man auf dem bild was ich leider nicht hochkriege sehen kann...der hat nämlich hinten ein differential:D:D:D....man war ich bekloppt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hy,

ja, die Bilder lassen wir mal weg. Bei mir gabs desswegen n Tadel. Aber nur weil ichs im Physikraum aufn Tisch gezeichnet hat und dannach 5. Klässler kamen die sich drüber aufgeregt haben :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Na dann will ich auch mal, da war ich ca 12-13 Jahre alt. Mit der zeit hat das mit dem Zeichnen bei mir nachgelassen obwohl ich einige Wettbewerbe gewonnen habe, naja, einfach keine Zeit mehr für gehabt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!