cabrio griff abgebrochen

ja ich weiss,hab auch schon geguckt...
    nur im moment gehts gerade nicht....
    hatte schonmal auf nen reparierten geboten der war mit 30 euro ganz schön billig,war mir aber trotzdem nicht so sicher...
    und dann sind da noch die silbernen...angeblich soll einer auf beide seiten passen und der soll nicht kaputt gehen... ?(

naja,werd mir wohl doch wieder nen orginalen anschaffen,aber bei meinem glück hab ich dann den linken,und dann bricht der rechte.... :grins:
    immer wenn was repariert ist geht wat anderes an dem kleinen kaputt... :rollin: :D

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Die silbernen passen auf beiden Seiten. da wird nur der Hebel ausgetauscht, nicht der ganze Griff!

Orig. sehen schon besser aus und wenn man es richtig macht, brechen die Dinger eig. auch nicht :wink:

Die Hacken dürfen nicht so sehr unter Spannung stehen! Beim Schließen mache ich immer die hinteren Scheiben ein Stück runter und die Türen auf (grad so, dass sie aus dem Schloss springen). Dann kann wirklich nichts mehr passieren.

Gruß

Christian

Also wenn jemand interesse hat sich das in Original anzuschauen,bin am WE (ab Freitag Abend) in Gillenfeld.
    Ist garnicht so schwer die zu bauen.Wie gesagt im Winter bau ich mir nen 2. (vieleicht auch noch nen 3. und 4.....)
    Das Aussehen ist gar nicht sooo schlimm.Kann man noch verbessern.... aber in erster Linie zählte zu dem Zeitpunkt die Funktion. Musste halt schnell gehen...

Also ich hab mir meine aus VA gefräst! Müsste noch irgendwo die Zeichnung und evtl die Datei für die CNC haben!
    Weiß zwar nicht, mit was für einer rohen gewallt ihr handtiert, aber mir is noch nie einer abgebrochen! Ich finde jedoch die polierten sehen schicker aus und wenn der Preis für 2 Originale mal die 400 Euro Grenze knackt, werde ich meine (origionalen) erst verkaufen! :smoke:

2 Mal editiert, zuletzt von Sprintkadett ()

hey geile ideen habt ihr...
    :D

und mir ist der griff nicht abgebrochen weil ich wie wild dran rumgerissen hab...im gegenteil,ich behandle meinen kleinen wie nen rohes ei!!!
    der vorbesitzer hat den kleinen nicht wirklich gepflegt,und ich denke der griff war schon angebrochen!!!
    weil der rechte hält sich ja seid wir den kleinen haben. :wink:

hey ich nehm auch sofort welche solltet ihr in serie gehen... :]

mir würd auch der mit dem schlüssel reichen.... voll gut!!! =)
    mfg

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Uuuiii....der mitm Schlüssel is ja wohl der Brüller! :D Dann noch'n Lenkrad aus rund geschmiedeten Schlüsseln und den Schaltstock ebensfalls aus einem und das absolute Schrauberauto is geboren!!! :totlach:
    Aber im großen und ganzen könnte man dieses Thread hier auch schon schließen, denn alles was nun kommt, hatten wir schon häufig genug!
    Sonst setzt euch per PN in Verbindung, wenn ihr Pläne austauschen wollt..oder fügt Zeichnungen im Download Bereich hinzu! :rolleyes:
    Is echt nicht bös gemeint, aber das Thema is ausgelutscht!

ja das Thema ist echt alt.
    Ich möchte aber noch dazu sagen, das ich meine Verdeckhebel seit 8 Jahren benutze und mir nochnie einer abgebrochen ist an meinem cabrio :)

Man muss eben vorsichtig sein, gerade wenn man nen neues straffes Verdeck drauf hat...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!