[erledigt] Radio und Lautsprecher für kleines Geld?

oberste Schmerzgrenze liegt bei 100€, und nen ganzen Monat warten, um (mit glück und garnich sicher) 200 zu haben, reizt wenig :D

Ne Bassrolle oder sowas kommt garnich in frage, hab zwei Kinder und brauch jeden cm² Platz da hinten :D (Kinderwagen, einkaufen usw)

Werd morgen mal zum Saturn gehen, vllt haben die was im Angebot...

Und, wie bereits gesagt, es muss nich perfekt klingen, aber verstehen was der/die/das Sänger so grunzt sollte man schon :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

hab selber derzeit nen "günstiges" radio drin... sogar brandneue cds springen und man kann eigentlich nur über speicherstick hören...

werde bei zeiten, wenn ich meine blauen led´s habe, mein jvc auf blau umlöten und einbauen... das ekelgrün nervt...

...kuschelkurs is aus...

springende CDs muss ich wirklich nich haben... Und bei dem Koni-Fahrwerk mit den Kurzen H&R Federn hüppt das Auto so schon bös... ziemlich Hart das Fahrwerk...

naja, gut... Ihr habt mich überzeugt :D Das ebay-Zeug lass ich dann mal. Hoffe das der Saturn was hat.... wenn nich, isses nich weit zu Real, Globus und Mediamarkt :D

@Endzeit Guck mal hier --> JVC KDG 342
    Da bekommst das Radio schon für unter 60 Euros und JVC kann man wirklich empfehlen , schwöre seit Jahren drauf . Habe derzeit nen DVD Radio von denen drin und bin Super zufrieden .
    Und Boxen guck mal bei Saturn oder Mediamarkt die haben oft schon für kleines Geld einigermaßen gute Qualität .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So leute, war heut im Media Markt.

Die hatten ein Sony Radio im Angebot, 66€.
    Ebenso Lautsprecher von Clarion, das Paar für 29€. (2 Wege, 120Watt)

Hab die im Armaturenbrett angepasst, haben nich ganz gepasst, aber da eh ein neues Brett reinmuss, hab ich da halt ein bissl geschnippelt :D (der Magnet hat nich durch die Aussparung der Halterung gepasst...)

Hinten waren noch die Oroginal Lautsprecher drinne, die Funktionieren sogar nich :D Der eine Knackt ein wenig, aber stört nich weiter.

Der Sound ist wie erwartet nicht der Beste, aber wenn ich die Hinteren nen ticken lauter hab als die vorderen klingt das annehmbar. (Die hinteren/Originalen sind ne ecke tiefer im Klang)

Nun wird gespart, und dann kommen hinten ein wege rein, vllt tacker ich welche inne Hutablage... wenn die bissi grösser sind macht das halt gut was aus...

naja, danke allen für die Ratschläge/Vorschläge etc. Das Thema is erledigt :)

Grüsse, Prophet

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!