Unser Dicker

Das mit den Scheiben ist ne gute Idee :)

So ein Anschweißendrohr hab ich noch im Keller liegen.

Das Cabrio-Projekt wird ne Nummer größer als alles, was ich bis jetzt gemacht habe. Das Cab ist jetzt 1 Jahr abgemeldet und seitdem ich die Nummernschilder abgemacht habe, spare ich und sammle jede Menge Teile nebenbei.

Gruß

Christian

Gut das ich das mit den Scheiben erwähnt habe . Habe es damals versäumt Scheiben zu Tönen und heute will mein Großer das nicht mehr .

Das mit den Teilen sammeln und alles nach und nach zu machen ist das beste was Du machen kannst .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ja schon, bin es dieses Jahr einmal mit roter Nummer gefahren ;(

Die Scheiben beim Kombi lassen sich ja wunderbar tönen, ist ja alles schön grad :schwitz:

Aber ich muss sagen das Auto lässt sich trotz der kleinen Maschine super fahren, klar fehlen die PS, aber so nen orig. mal zu fahren ist auch irgendwie cool. Da schaukelt noch alles :D

Meine Frau ist heute schon einige Km gefahren und findet ihn Spitze (bis auf die kleineren Probleme mit dem Motor, wobei er jetzt nicht mehr ausgeht - AGR). Hab heut gleich mal ein paar Autoteile transportieren lassen (hab ja eine Chauffeur bzw. in :]) und bin als Beifahrer mitgefahren (erlebt "Mann" auch sehr selten :D).

Gruß

Christian

Ja so original Autos haben was , wenn die nicht so Wackeln würden . In meinem Vectra wird mir heute noch Schlecht .

Naja jetzt kannst Du Dich ja öfters Chauffieren lassen .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hehe, auf jeden Fall. Lassse mich im Kadett aber auch gerne Chauffieren, hab ich schon immer gern gemacht :). Ist doch schön wenn die Frauen mal fahren. Meine Frau wird den Kadett dem Astra immer vorziehen, Leder, efh, zv mit Funk und genug PS kann der Astra einfach nicht bieten :tongue:

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Sei froh das Deine Frau den Schein hat , mein hat keinen und ich muss immer Fahren .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Nockenwelle ist zwar hinüber, aber er ist jetzt mal sauber. Hab ihm neue Dichtungen gegönnt (Ansaugkrümmer, Auspuffkrümmer, Ventildeckeldichtung) und dann noch ne Ölschlammspülung (war dringend nötig), alle Stecker mit Kontaktspray eingesprüht, Multec sauber gemacht und auch frisch agbedichtet, neuen Luftfilter, neue Zündkerzen).

Jetzt sieht er so aus:

Jetzt werd ich erstmal ne neue Nocke organisieren und dann sollte die Kiste wieder richtig laufen...

Gruß

Christian

Wow haste mit der Zahnbürste Poliert ;)

Habe zwar noch Nockenwellen rum fliegen , aber nicht für Euren Motor .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hehe, da sieht man wenigstens was, von dem ganzen Kleinzeug das ich sauber gemacht hab, sieht man leider nix ;(

Schade das du keine Nocke mehr hast...

Seltsam ist nur, dass der Caravan lt. Tacho noch seine 180 bringt (also ca. 155 - 160). Ich frag mich wie der Motor das mit der verranzten Nocke noch schaft :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Das ist das schöne an den Opel Motoren , die meisten halten Ewig ;)

Ich hör mal rum ob nicht irgend wer noch ne Nocke liegen hat .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!