Unser Dicker

Moin!
    schau doch mal bei ebay oder auf nem Schrottplatz nach ner Welle!
    Du kannst eine aus nem c14nz, c16nz, x14nz, x14sz, x16sz o. x16szr nehmen! Die müssten alle gleich sein!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Hi,

danke, hab schon eine vom C16NZ. Machen werde ich es aber erst im Januar, jetzt hab ich erstmal geschäftlich sehr sehr viel um die Ohren. Meine Frau fährt zur Zeit auch lieber Cabrio (wenn ich die Hüpfburg schonmal angemeldet habe :D)

Gruß

Christian

Hi,

auch hier tut sich mal wieder etwas. Pläne sehen erstmal so aus:

Ist jetzt erstmal nur ein Fakebild. Er soll vorne 40 mm runter und hinten so bleiben wie er ist, dann die Rial drauf und die Scheiben tönen. Vorne such ich noch schöne Scheinwerfer, vielleicht habt ihr ja nen Tipp...

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Nimm dunkle Scheinwerfer und Blinker und verschandel den Armen Astra bitte nicht mit Angel Eyes ;)

Und such andere Felgen nicht die Cup Felgen. Find die passen absolut nicht zum Astra.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ja, ich such eh etwas dezentes (Scheinwerfer). Das mit den Cup Felgen, war nur ne Idee, da ich noch welche hier liegen hab. Vielleicht sollte ich aber für den Astra wirklich was "moderneres" nehmen. Vielleicht 16 Zoll? Sowas in der Richtung vielleicht:

Gruß

Christian

Die Felgen sehen doch schon Stimmiger aus. dezente 16 Zoll sind immer gut ;)

Mit den Scheinwerfern und Blinker würde das Dunkle gut zum allgemeinen Auftritt vom Kombi, vorallen wenn Ihr die Scheiben noch Dunkel tönt.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Sieht gut aus. Damit kann Deine Frau Sich dann überall sehen lassen ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Das letzte fand sie auch sehr schick, aber da kann sie ja selbst was dazu schreiben wenn sie den Thread enddeckt hat :schwitz:

Ich denke das wird ein schönes Auto. Im Januar soll er fertig sein. Wenn es soweit ist, mach ich nen Baustellenthread auf, da der Motor komplett überholt wird und einige Neuteile einwandern werden. Mein Motorkrahn muss sich ja auch rentieren :ahhhh:

P.S. Danke für deine Meinung Björn, freu mich immer wenn mir jemand Tipps gibt, ich hätt wahrscheinlich gleich wieder die Cup draufgemacht :wink:

Gruß

Christian

Kein Thema, bin immer wieder gerne Behilflich ;) und wenn der dritte Entwurf sogar Deiner Frau gefällt ist es doch optimal ;)

Bei mir steht demnächst auch wahrscheinlich nen Kombi in der Einfahrt.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!