Unser Dicker

  • #61

    So, heute musste dann doch das Schweißgerät dran. Thorsten (Kloppy) wollte es ja so haben:D


    Bilder sind leider viel zu dunkel geworden, kommen dann aber am Montag. Der Radlauf Beifahrerseitig musste dran glauben, der Fahrerseitig ist noch in Ordnung:D


    DANKE Thorsten:D


    Gruß


    Christian

  • #62

    Bilder von heute:


    Vorher:


    jetzt:


    Radlauf Zwischenstand (während dem Verzinnen):


    Kurze Hammeritebehandlung, da am WE erst gespachtelt und lackiert wird:


    Anbei ist anzumerken, dass diese Reperatur nur für Tüvzwecke gemacht wurde. Ich habe aber die Hoffnung, durch gute Konservierung, dass der Radlauf lange heben wird - schaun wa mal :D


    Nochmal DANKE für deine Hilfe Thorsten :)


    Gruß


    Christian

  • #63

    hui die domlager hattens aber echt hinter sich...meine güte :schwitz:



    schaut gut geschweißt aus.....könnteste eigentlich auch bei hammerite belassen:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #64

    Oh ja, die hattens wirklich nötig. Thorsten hat den unteren Teil (die Rundung) geschweißt. Die Bleche haben wir selbst gedängelt, wobei mein Radlaufteil noch sehr einfach war. Thorsten hatte mit der Rundung schon mehr zu tun :D


    Die Federteller mussten auch geschweißt werden, aber jetzt ist wieder überall Blech :]


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #65

    dafür das die bleche selbst gedängelt wurden siehts sehr gut aus....rep. blech einschweißen kann ja jeder:D



    da warts ihr ja sehr fleißig!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #66

    Jo, das fanden wir auch. Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut, ist halt grad Zinn drauf (war da noch nicht abgeschliffen). Aber jetzt ist da wieder ne richtige Radlaufkannte :D


    Ich hab halt gedacht, dass da ein kleines Blech reicht, als wir dann das Teil in der Hand hatten, mussten wir halt dengeln. War ja schließlich Samstag abend:D


    Gruß


    Christian

  • #69

    jetz sieht man dich ja doch nochmal auf nem bild:D:D:D




    aber irgendwie sieht der farbton anders aus oder täuscht das?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #70

    Jo, bisschen heller. Ist aber angeblich der passende Farbton. Fällt aber nur bei genauerem hinschauen auf:)


    Egal fürn Tüv reicht das doch allemal:D


    Hab für das Ganze jetzt 5 Stunden gebraucht, da ist mir alles egal:D


    Jetzt sieht es aber wieder einigermaßen aus und wie gesagt, ist ein Alltagshobel, der muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen:)


    Gruß


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!