Unser Dicker

  • #81

    wasser, wasser, boah stink ich nach getriebeöl :ahhhh:


    aber es macht die haut zart :D


    eine scheiß arbeit, sehr ansonsten, wie immer super gelaufen. trotz alledem, briefmarkensammeln is einfacher :D


    grüßle, kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #82

    das nennt man nicht stinken....das heißt gut riechen:D:D:D



    hehe, die 2 brüder am schrauben:D:D fehlen nur noch 2 und ihr könnt den ludolfs konkurenz machen:P aber wer war so frech und hat euch fotografiert??? :ahhhh:



    habts ihr das alles heute gemacht? sehr schöne arbeit...gefällt mir;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #83

    Tja, wer hat da denn wohl fotografiert?? :D
    Ich kam erst mittags um 3 Uhr dazu, da war schon der "Alte" draußen.Die 2 Jungens haben da gute Arbeit gmacht!
    Zwischendurch dachte ich, hoffentlich klappt alles, sonst komm ich morgen nicht ins Geschäft.
    Es hat alles ohne ein Problem geklappt. Blut floß keins, und alles Gliedmaßen sind auch noch dran... :D
    Die Garage hat ausgesehen wie ein Schlachtfeld, mein Opa hat fast der Schlag getroffen 8o


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #84

    ja, wenns bei uns mal anfängt, ziehen wirs durch. Aber ich (und mein Kaddy ) hatten es dann nachts verdammt eilig heimzukommen :D :D
    Einfach schön, wenn die Autobahn frei ist.


    Wir waren schon geschafft ;)


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #85

    Boah, ist ja schon 11 Uhr :D


    Was tierisch aufgehalten hat, war die Abdichterrei. Wir konnten ja Freitags nur die Ölwannendichtung machen, Um den Kopf dran zu schrauben brauchten wir ja das Nockenwellengehäuse vom X16SZ-Schrott und den KW-Sensor.


    Für alle die so nen X16SZ mit einem C16NZ verheiraten wollen: KW-Sensor passt an die Ölpumpe des NZ. Der Arretierungpunkt fehlt zwar, aber es klappt auch so, einfach gut fest ziehen. Die Nockenwelle vom NZ einfach in das Gehäuse vom SZ stecken und gut ist. Dann kann man noch den kompletten Riementrieb vom SZ benutzen, so haben wir es gemacht. Klar, elektr. vom SZ übernommen...


    Gruß


    Christian

  • #86

    Update 11. Juli:
    Unser Dicker hat heut neue Schuhe gekriegt:






    Steht ihm ganz gut (find ich!) Auf jeden Fall besser als die Radkappen ala möchtegern 5-loch Felge :D :D :D


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #87

    also ich fand die radkappen geil :rollin: :D



    sieht echt gut aus mit den steinmetz!! jetzt noch bissl in die knie drücken, lackierte stoßstangen (schwarz oder lila...das grau sieht eklig aus) und......bitte leute was habt ihr da fürn endpott drunter gemacht?!?!?! sieht ja schrecklich aus wie weit der rausguckt! entweder abflexen oder anders endrohr druff
    :ahhhh:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #88

    Dat is original Schrott :D


    War nur fürn Tüv. Der alte war halt komplett vergammelt. Da Schweiß ich irgendwann ein dickes Rohr drauf und gut ist. Fahrwerk wollte ich eigentlich keins reinbauen, aber ich glaub ich bin irgendwie Seekrank, also doch 60/40 Komplettfahrwerk.


    Stoßstangen kommen in Wagenarbe, Scheiben hinten schwarz und hinten schwarze Rückleuchten.


    Zwecks Klima bin ich auch noch am überlegen. Muss mal schauen, wie viel Aufwand das ganze ist...


    Mehr bekommt der Dicke aber wirklich nicht.


    Gruß


    Christian

  • #89



    und das aus deinem munde...schäm dich!:D:D aber nicht das cabrio vergessen.....hab schon lange nichts neues mehr gelesen :stance:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #90

    Wir haben zur Zeit auch nix mehr dran gemacht. Gestern haben wir das Getriebe an meinem ehemaligen Winterkadett getauscht, letzte Woche der Motorumbau usw.


    Da bleibt nicht viel Zeit für die Cabrios. Heute war ich mal wieder bei meinem Cabrio. Ach war das schön :)


    Nächste Woche gehts am roten Cabrio weiter...


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!