Garage zu feucht???

Hy @boys!
    also ich weiß nicht ob das ins forum gehört aber ich kann ja mal was fragen!
    also ich habe jetzt endlich meine garage neu überholt! (neues tor, neue einfahrt betoniert, neue tür u.s.w.) Aber das problem ist das es doch eine sehr alte garage ist und es steht die luft und es ist sehr feucht in der garage! Also ein kumpel hat gesagt es wäre nicht so gut wenn die luft so steht in der garage! ich fahre jetzt für zwei wochen in den Urlaub und da geht keiner in die garage zum lüften oder so! es bleibt also alles verschlossen! das ist ja auch nicht so gut für meinen kaddi! rostet er da schneller wenn es so feucht ist???
    habt ihr eine idee was man da machen kann???

vielen dank!
    MFG
    kadettdevil 8)

ja. belüftungsöffnungen (kein witz). hat jede anständige garage.

das ist ja alles gut und schön! bloß mädels das ist eine alte ddr-garage ohne jegliche belüftung! das neue tor mit elektro-antrieb war schon eine sonderanfertigung!!! Und wo soll ich bitte schön die Belüftungsöffnungen befestigen??? oder soll ich vielleicht zwei große Löcher in das neue tor schneiden??? ;( 8o da muss es doch noch andere möglichkeiten geben!?!?!?

mfg
    kadettdevil

bohre einfach in die unterste Lammelle vom Tor ca 10 Löcher mit 60-70 mm Durchmesser (nicht vergessen mit Lochblech zu schließen) !
    und an der Wand einige so fast unter der Decke !

mfg Hoko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!