Wie weit darf der Tüv gehen

Er hat damals mein Wagen "Probe gefahren" ohne zu fragen und hatte das Fahrwerk, Stoßstangen, Auspuff, Lenkung und Getriebe geschrottet, er meinte das war schon Kaputt und is´ ja nur nen´ altes Auto :stance:
    Als ich damals vom Parkplatz rollte hatte ich statt 40 ne´ 100er Tieferlegung. Aber naja dank meines Anwalts hab ich alles bis zur letzten Schraube ersetzt gekriegt.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Durch viele Zeugen und Nachforschungen hat er ihn so zusagen des Vorsatzes überführt, da er ja sowieso Opel hasste und es zugegeben hatte war es ganz leicht. :stinker:

Nach kurzer Zeit wurde er sogar vom Tüv gefeuert weil ich kein Einzelfall bei ihm war und nun is´ er weg :totlach:
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

echt, unglaublich was die sich so alles raus nehmen.

ich hatte damals bei meinem ersten versuch, es mit der dekra probiert.
    aber als ich beim 2ten Termin (Reifen eintragen lassen) auch gleich ne Mängelkarte (in Bezug auf nicht eingetragenen Luftfilter) mit brachte, waren Ihm die Reifen nicht mehr gut genug.

Habe dann auf maganzi's rat hin mal den tüv besucht und jmd bestimmtes verlangt ...

ich fands so klasse das der sich richtig viel zeit genommen hat.
    hatte beim reifen eintragen auch gleich meine ABEs als Service mit ins Protokoll aufgenommen... und keinen Cent mehr verlangt. 45 Euro.

Aber: Find mal so einen!

rechtschreibung is for pussies!

Der TÜF ist ja auch nix anderes als ein Verein. So wie ein Dackelverein nur halt vom Stadt beauftragt. :D Also nix anderes als ne ganz normale Firma. Da kann man auch mal auf dem Busch klopfen wenn die Mist machen und das macht ja auch jeder der Sein Auto aus der Werkstadt holt und mit der Reparatur nicht zufrieden ist.

Hab mich über den Prüfer beschwert,
    aber der läßt seinen Kollegen glatt über die Klinge springen
    und behauptet das er nur die Fehler seines ja noch so jungen
    Mitarbeiters beheben wollte.
    Das er mich beim ersten mal weggeschickt habe sei im Intersse
    der Kunden gewesen , damit die keinen Höhrschaden
    erleiden.
    Gehe morgen zum Anwalt

Der die Gänge schraubt !!!!

Das ja ne´ Frechheit, lass dir Namen und Dienstnummer geben und beschwer´ dich bei der Obersten Tüvbehörde.
    Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!