luftfilter weber vegaser

  • #1

    wollte euch mal fragen wie ihr das macht wenn ihr beim d kadett weber fahrt mit den luftfiltern habe bei mir jetzt weber drauf aber habe das gefühl das ich da keine luffis unterkriege wegen dem bremskraftverstärker wie macht ihr das???ß

  • #7

    Hallo,
    ich habe auch eine Einzeldrossel am 16V mit modifiziertem Bilas-Luftsammler an einer bilas-Brücke.
    Der Bremskraftverstärker ist vom Omega 24V.
    Die ganze Angelegenheit ist ziemlich knapp, aber passt!


    Hier ein paar Bilder:


    Die Lösung mit den Motorradfiltern sieht zwar gut aus ist aber leistungstechnisch nicht ideal.
    Man kann keine Trichter einbauen und der Motor bekommt nur warme Luft aus dem Motorraum.


    Gruß,
    Andreas

    www.dohc-16v.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!