Wischerhebel Belegung anders

  • #11

    Danke Leute für eure Tipp´s aber so wirklich weitergebracht hat es mich nicht.
    Hatte doch schon gesagt das der Stecker ganz anders ist wie zB beim `89 oder ´90 GSi hab jetzt einfach mal die Konntakplatte von meinem alten Hebel genommen und in einem Astra HEbel eigebaut aberDAs auch scheiße weil bei Interval der Heckwischer mitläuft :( muß ich noch mal ändern

    http://www.opelclubgoch05.de

  • #12

    Die Erfahrung mit dem Widerstand im GSI-Hebel habe ich auch gemacht. Habs dann aus dem Schaltplan rausgelesen. Hatte Heckschaden, anderer Kofferraumdeckel drauf, schon funktioniert der normale Wischer nicht mehr...
    Der GSI-Wischerhebel funktioniert nur mit dem Heckwischer, der in die Scheibe montiert wird.

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #13

    kann das dann auch sein, dass meiner (orig. GSI Heckklappe) mit dem normalen Hebel immer 3 mal wischt? also egal was ich mache, er wischt immer 3 mal....


    Falls ja, was für nen Wiederstand brauch ich und wo soll er reingelötet werden? Hat jemand Bilder davon?


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!