Youngtimer Festival in Herten am 14.09.2008

Hallo,
    wir waren "nur" in Herten und ich muss sagen das es mit Abstand das beste Tagesevent war welches wir dieses Jahr besucht haben.

Preiswerter Eintritt und sehr schöne Fahrzeuge aller Marken und Zustände. Dazu noch die tolle Location die zu den Autos passte wie die berühmte Faust...

Zu empfehlen war die kostenlose Baustellenführung bei der mann auch den alten Förderturm raufkletten konnte.

Toller Blick auf die Alten "Karren und das Ruhrgebiet.

Für uns heisst es nächstes Jahr sicher wieder:
    wir fahren zur Zeche Ewald.

P.S.
    Die Pokalvergabe mit der doch recht hochprozentigen Rentnerband war ne Show für sich.
    Eva mit der Limo best of 1977 und ich mit dem Caravan best of 1982....sehr überraschend und wir haben uns echt gefreut.

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

war echt richtig klasse da !!!!!

nur dass ich ein wenig untergegangen bin mit meiner karre....hatte keine zeit mehr zu putzen und ja war einfach nur voll siffig :(
    niiiiemand hat fotos gemacht :rolleyes:

egal...war ja nicht nur zum präsentieren da sondern auch zum autos gucken :)

mein kleiner wurm und ich hatten auf jedenfall sehr viel spaß!! :D

liebe grüße

PS:...bilder kommen evtl noch

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

Ich bin durch "zufall" auch da gewesen, aber leider nicht mitm kadett sondern mit nem freund im vw bus.
    War wirklich toll da, hätte ich das gewust hätte ich den kadett mitgenommen.

Die Band war echt der Hit^^

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Jo war ein schönes Treffen... Lokation und Wetter waren ma richtig genial dafür.
    Nur könnte ich mich im Allerwertesten beissen,das ich nur ne Minni-Speicherkarte dabei hatte... Aber gibt ja hier genug Fotos... *freu*
    Bogus hat sogar den "Stricher" von nem Kollegen "erwischt".... *grins* :D

Ach dann warst Du die junge Frau die so gegrinst hat als Purple Dragon und ich über die User Namen Diskutiert haben ;)

Übrigens Willkommen im Kadett Forum .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

oh björn hattest es doch zeitlich geschafft noch zu erscheinen?? schade hät man sich ja mal sehen könne nur leider kamen wir nicht mehr dazu noch nach herten zu fahren!!!

gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

danke danke :)

jau dat war ich wohl ^^ ... aber auf den namen hätte man doch eigentlich kommen müssen wenn man meine türverkleidungen und so gesehen hat :D

mit welchen autos wart ihr denn da?

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!