GabberKadett87: Fahren zwar nicht von Lünen aus,aber wir werden auf jeden Fall ,mit unserem D kommen,haben auch noch Leo_Stüfchen mit im Schlepptau.
Gruss Bogus
GabberKadett87: Fahren zwar nicht von Lünen aus,aber wir werden auf jeden Fall ,mit unserem D kommen,haben auch noch Leo_Stüfchen mit im Schlepptau.
Gruss Bogus
PurpleDragon
Falsch !!!!!!! Guckst du hier !!!!!!
http://www.youngtimer-vestival.de/
Tjo, da bin ich wieder und ich muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat die Kilometer nach Herten zu fahren. Der Eintrittspreis von 5 Euro pro Auto ging absolut in Ordnung, schade nur dass ich mich trotzdem "nur" auf einen Besucherparkplatz, stiefmütterlich abseits, stellen durfte. Dafür putzt man das Auto ja nun auch nicht heraus. Na egal, der Hauptplatz auf dem sich die Youngtimer präsentieren durften war dafür prall gefüllt mit schönen Autos aller Marken. Ich habe einen ganzen Berg von Fotos gemacht, die ich hoffentlich noch heute Abend online stellen kann.
Bis dahin,
euer Dragon
War auch auf dem Treffen in Herten und muss sagen hat Sich doch voll gelohnt . Schönes Wetter und super Autos hat man gesehen und nirgends eine Spur von Plastik zusehen gewesen .
Einige Forums Mitlglieder haben wir ( Purpleund ich )auch entdeckt , wo uns dann der eine Username nicht einfiel und wir erstmal am grübeln waren .
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.