seltsames ding unterm auto gefunden!!!

und zwar hat mein mann den benzinschlauch gewchselt weil der undicht war,dabei haben wir ein seltsames teil gefunden!!! ?(

das teil ist auf jeden fall nicht angeschlossen gewesen,
    jetzt fragen wir uns da ja auch benzinschläuche dran stecken was das sein kann,und warum das ein fach so da unten rumhängt,und ob mans brauch?das sieht auch schon länger tot aus,stinkt aber nach benzin....

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....
    mfg... :)

Bilder

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Hy,

ja ist ein Benzinfilter
    dieser gehört eigentlich mit einer schelle am Tenk befestigt.

das heißt genauer:

Wenn man bei der Beifahrerseite unter den schweller schaut und dann ist das knapp vor dem hinteren rad beim tank mit einer schelle befestigt.

Wenn da jetzt keiner dran ist würde ich einen hinbauen.
    (auf die Flussrichtung aber achten)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

okay,bei mir war der aber auf der fahrerseite und wie gesagt tot!!!
    der muss schon jahre nicht mehr angeschlossen gewesen sein...also lass ichs auch ohne....braucht der kleine ja wohl nicht!!!
    wat sich alles so unterm kadett findet... :grins:

kadett cabrio gsi 2,0

Ein Kraftstofffilter sollte schon verbaut sein.
    Schau nochmal nach ob wirklich keiner da ist, sollte dies der Fall sein dann mach einen rein... Man weiss nie was alles in den Tank kommt beim betanken...

nee,also wir haben die neue benzin leitung von unter der rückbank bis links unters auto verlegt,so wie es war...und da war kein filter zwischen!!! und woanders kann der doch nicht sein oder??
    werde mal schauen wo ich einen herbekomme...
    obwohl der ja schon die ganzen jahre ohne fährt!!!
    das problem ist einfach das wir keine hebebühne haben und wir die leitung verlegen musste in dem mein mann unterm auto lag...
    das war schon krass,wenn ich dem jetzt sag das der filter wichtig ist dreht der durch!!! :lol:
    naja wenigstens weiss ich ja jetzt was es ist... :D
    mfg

kadett cabrio gsi 2,0

hi zusammen, hab vor einer weile auch gesehn das bei mir keiner dranne war....aber erst als ich ihn mal wechseln wollte, (sollte man ja alle 30tk so) bei mir hängt er ja direkt neben der Reseveradmulde. Seitdem ich jetzt wieder ein habe läuft er viel besser und schluckt wesentlich weniger.

der schluckt auch weniger??? 8o

dann brauch ich wirklich einen,mein kleiner schluckt nämlich wie nen grosser!!!! :)

wo bekomm ich die denn am günstigsten??
    ich denke mal am schrott sind die schon zu durch oder??
    ebay schau ich zwischendurch schonmal...
    bin mir aber nicht so sicher da sind so viele verschiedene... ?(
    mfg

kadett cabrio gsi 2,0

... also wenn dann bitte NEU ... Hab gerade mal nachgeshen hab für den letzten Filter net ganz 10€ bezahlt aus dem Zubehör...

... man verwendet ja auch keinen gebrauchten Ölfilter beim Ölwechsel, oder? ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!