Dem FRISCO sein neuer !!!!

  • #31

    seh ich genauso, ich würd den so lassen, der schaut gut aus so. Wenn nötig, halt nachlackieren, aber mehr nich unbedingt.


    Die Blinker kann man tauschen, warum nich. Aber die Farbe is prima so *find*


    Aber... letztenendes Fährst Du damit, Dir muss er gefallen. Solang da keine Bombe nach dem Motto "Schleifen musser, sonst isser nich Tief genug" draus wird, isses ja ok :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #33

    die grünen amaturen sind auch schon nicht mehr grün sondern wieder original in holzoptik ;)


    so für


    gt/e:


    die seitenstreifen müssten geändert werden in die vom gte. das heck müsste nachlackiert werden und der schriftzug verschwinden. dafür müssten zwei neue löcher gebohrt werden für den manta schriftzug und nen gt7e emblem besorgt werden. außerdem müsste vorne nen original gt/e schriftzug hin.


    sr:


    auch heck lacken in grün, die stoßstangen in chrom (hab ich schon liegen), die leisten um die fenster müssten auch in chrom. das gte vorne müsste weg.


    das müsste jeweils passieren um die optik dementsprechend zu ändern.


    so wie er jetzt ist ist er schon geil, aber eben nen misch masch was mir eigentlich nicht so ganz recht ist !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!