Dem FRISCO sein neuer !!!!

  • #1

    :schwitz:So,


    die geheimnisskrämerei hat ein ende ! Das ist mein neues Auto !


    das erstemal wurde er 19. 09. 1971 zugelassen und ja, was soll ich sagen. lassen wir mal die bilder für sich sprechen ;)


    Daten:


    1900er gemachter Motor
    Doppelwebervergaseranlage (40er)
    Ansaugbrücke Irmscher
    Fächerkrümmer Mattig
    Luftfilterkasten d-bilas
    Lexmaul komplett Auspuffanlage
    FK Federn
    Koni gelb vorne
    Bilstein hinten
    Recaro Sitze vorne
    Zusatzamaturen (3er)
    Das Fahrzeug steht auf 8x13 ATS Classic
    Bereifung fast neues Profil: 205/60 R13 Bridgestone
    Engelmann Spiegel
    Original GT-E Lenkrad
    1600er Hinterachse
    4- Gang Getriebe (kommt voran)
    GT-E Frontspoiler


    mängel hat er auch ein paar, der kotflügel auf der fahrerseite ist am oberen ende am rosten, ne kleine beule im heckblech und vorne ist nen stück vom gt/e spoiler rausgebrochen. sonst naja..... ehm.... nix wildes halt :D













    die bilder wurden alle noch vom vorbesitzer gemacht ! muss sagen nen echt feiner kerl! solche wundervoll verrückten, wie ich mich auch bezeichne, gibt es leider nicht mehr oft in der heutigen zeit ! zu dem manta habe ich noch nen riesen haufen an ersatzteilen dazu erstanden! die muss ich aber nochmal mit nem großen hänger oder sprinter abholen, war gestern nicht möglich :D


    so, dann sagt mal was dazu

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von FRISCO ()

  • #3

    danke danke ;)


    ja wegen den schriftzügen muss ich mir noch etwas einfallen lassen, die sind gelackt und nicht so einfach zu vertuschen ! :(

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #5

    Wow geiles Auto ;) Bin mal gespannt was da alles dran noch verändert wird ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Sehr sehr schickes Auto! :)
    Erhalte ihn gut und verbastel ihn nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    danke nochmals ;)


    ja da viel mir die entscheidung schon etwas leichter den kadett zu schlachten :D


    viel wird nicht verändert ! wollte die stangen wieder in chrom tauschen, das grün im innenraum wieder gegen originale tauschen und ja nech, vielleicht am motor noch die ein oder andere feinheit, zum glück sind aber neue chrom stangen und die innenraumteile alle im paket mit dabei, müssen wie gesagt nur abgeholt werden :tongue: :schwitz: muss jetzt erstmal schauen das die weber`s ordentlich eingestellt werden! is nen bissel unruhig im stand !


    was der motor an leistung bringt is ne gute frage ! sagen wir mal so, der arsch hat schon nen bissel probleme die kraft auf die straße zu bringen und die spur zu halten! müsste ich mal auf den prüfstand schicken um genaueres zu wissen !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #9

    Schicker Wagen.


    Nicht gleich in die nächste Leitplanke setzen. Hecktriebler fahren will gelernt sein, gerade wenn da etwas Leistung unter der Haube ist und ggf. sogar noch eine Sperre verbaut wurde.


    Die GT/E würde ich sogar lassen. An der Heckklappe ggf. entfernen. Wenn das Lackiert ist, ist es ansich kein Problem da mal mit Mattschwarz das überzulackieren. Vorne gefällt mir das sogar sehr.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #10

    ne ne, keine bange! der wird gehütet wie der augapfel ;) werd ihn auch generell eher gemächlich bewegen ! ist mir viel zu schade als das ich ihn verheitzen möchte !


    das problem ist, das er an den gt/e schriftzügen ziemlich derbe kanten hat vom lack her, das würde man mit sicherheit sehen wenn ich das überlacke ! muss mich mal beim lacker erkundigen, was der für ne lösung hätte die preislich im rahmen bleibt !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!