Dem FRISCO sein neuer !!!!

Haben will 8o :D

Sehr schöner Manta, sowas ist sehr selten und bestimmt auch nicht günstig.

Bestimmt kommt da noch deine eigene Note rein aber viel würd ich nicht ändern, sieht so schon gut aus.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Also FRISCO da muss man Dich ja glatt zweimal Beglückwünschen einmal zum Auto und zu Deiner tollen Frau die dieses Super Auto für Dich gefunden hat .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

da fallen mir nur sechs Buchstaben ein....

BOAH EY

Sehr sehr geil. Ich würd den auch so lassen, genau so schaut der Riesig aus. Njao gut, die Farbe wär zwar nichts für mein Kaddy, aber auf den Manta perfekt.

Glückwunsch zum neuen Tollen Auto und der Fleissig suchenden Frau :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Echt geil der Manta, endlich wurde ein lang ersehnte Traum erfüllt :D

Da kann man dich nur beneiden :P, jetzt verstehe ich auch, warum du dein Frisco verkaufst.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Geschoss ;)

hab da mal ne fräge. ich bin schon seit wochen am überlegen, ob ich den manta auf einen look umbaue. im moment ist er ja eher ne mische aus sr und gt/e.

was mir so vorschwebt wäre, die stoßstangen wieder in chrom zu bringen, die zierleisten rund um die scheiben genauso. dann wollte ich zusehen, das ich original gelbe blinker für vorne bekomme, mag die weißen nicht, is mir zu "modern" :D

jetzt ist nur die frage, sr look oder gt/e ????

eure meinung ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!