mein E cabrio mit c20xe

  • #2

    hey,


    der gefällt mir auch schon richtig gut! wenn du fertig bist wird der sicherlich ne sahneschnitte :D was hast denn noch zu tun? welche farbe wirds ?

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #3

    wird schwarz und innen wird er rot schwarz naja mussnoch edliches gemacht werden!! wie neues verdeck!rückbank muss noch mit lederbezogen werden!! vieleichtnoch astra f amaturenbrett!!

    *Vorübergehend geschlossen*

  • #6

    Hy,


    wenn man erstmal die frontmaske anschaut
    da gibts noch viel zu entrosten
    dann hast du natürlich die


    - schweller
    - Endspitzen
    - Radläufe
    - Vordere Achsaufnahme (fass mal unter den teppich und wenn du da ne erhöhung spürst oder sogar feucht ist kannst dich erstmal an schweißen machen)


    die du kontrollieren musst


    sieht aber echt nicht schlecht aus bis jetzt - gefällt mir

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #8

    Hallo, schicke Felgen hast du da auf deinem Cab. So sieht sieht mein Wagen auch gerade aus. Ich hatte auch nach Abnahme der Tür und Heckdeckeldichtung noch ordentliche Rostnester endeckt. Viel Spass und bitte mehr Bilder!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!