mein E cabrio mit c20xe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Eingetragen bedeutet nicht gleich legal. Die Auflagen für einen C20XE im Kadett E Cabrio sind sehr hoch und ich habe sie bei mir alle erfüllt, du scheinbar keine.
Kühlertraverse, Frontverstärkung, Stabi und und und... Ist alles in den Auflagen enthalten.
Und sag mal, hast du ein Diagramm zu deinen 181,3 PS?
-
-
-
#20 Hmm? Alle Auflagen erfüllt?
Ich sehe an deiner Karosse weder die Kühlertraverse vom 16V, noch die Frontverstärkung, noch den Kühler vom 16V. Im Auflagenkatalog der Dekra steht auch, dass eine Domstrebe vorn und eine Domstrebe hinten für die legale Eintragung Pflicht ist. Grund für die Umrüstung der Front ist das Eintauchverhalten des C20XE Motors im Falle eines Unfalls. Und die sichere Charakteristik ist nur mit der Kühlertraverse und dem Frontträger der 16V Karosse gewährleistet.Lade doch bitte das Diagramm hoch. Würde mich mal interessieren, weil meiner Meinung nach ohne Hubraumerweiterung mit dem Seriensaugrohr, egal wie stark es bearbeitet ist, nicht mehr als ECHTE 175PS möglich sind. Habs bei einem Kumpel gemerkt, der einen komplett neuen und bearbeiteten Andreas Blank Motor mit dem vollem Programm hatte. Erst mit der Lexmaul Ram wurden knapp 179PS erreicht. Deswegen sind meiner Meinung nach deine 181,3PS nur Träumereien.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!