fast fertig oder halb angefangen?

Was ihr alle gegen den Überrollbügel habt...wenn man das Cabrio versehentlich übers Dach abrollt, ist man froh man hat einen :)

Spass beiseite, ohne würde es besser aussehen und es gab auch eine Firma in er nähe von KS, die haben mal einen E-Kadett aufgeschnitten un ihm keinen Bügel verpasst. Der war damals in verschiedenen Tuningmagazinen zu sehen. War ein silbermetallicfarbener mit türkiser Mantzel-Spoilerlippe.

Um nun jetzt auch mal auf das Auto hier im Thread zurückzukommen: Sieht sehr gut aus, der vorher-nachher Effekt ist schon erstaunlich, auch wenn das Cabrio noch nicht ganz fertig ist.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

mal ne frage zu dem dissufor: was isn dat für ener? denn ich hab mir einen goholt, aber der müsste an diese gummilippe dran. Und eigentlich will ich nur einen, wenn ich den sauber verspachteln kann dass man den übergang nicht sieht und das ist an der weichen lippe nicht so ohne weiteres machbar.....

Ansonsten: schöner lack, gefällt mir sehr gut. hast ja vor das dach schwarz zu machen, wen ich richtig gelesen hab. warte mal ab bis das gemacht ist mit dem aufkleber, ich glaube das reicht dann schon an kontrast.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!