Fahre jetzt auch E: Spezialumbau Caravan

  • #11

    cool :) schaut schick aus, und toll in schuss das Auto. Ist wohl eins der weinigen Autos, in denen ich selbst hinten aufrecht sitzen kann :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #12

    geiles gefährt!


    was haste denn nun so damit vor? also original lassen oder dezent verändern? schicke alus, andere schürzen und nen geilen side-pipe auspuff :D


    und jaaaa nen c20xe oder nen let, das hätte was xD


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #13

    Hacki16V: Mit dem Handgas die werden aber von den Behinderten selbst gefahren, die, die hier mitfuhren, hatten ja quasi nen Chauffeur :D
    @PlatOOn: Äußerlich wird er auf jeden Fall original bleiben, sonst auch erstmal. Irgendwann wohl mal nen xe. Dann wird`s lustig... Weiß nur noch nicht, was ich dann hinten für Bremsen mache, da der Wagen durch den aufwändigen Umbau hinten Einzelradaufhängung hat! Einen Sidepipe-Auspuff hab ich ja schon! ;)


    Weiß übrigens jemand, wo ich einen dafür passenden Rollstuhl herbekommen könnte? Das ist nämlich as Einzige, was leider fehlt.


    Und was das Papamobil angeht: Das gute Stück habe ich übrigens einer Kirchengemeinde abgekauft :lol:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #15

    @Ronner51:Man sollte sich nicht unbedingt auf Aussagen von Fremden verlassen (so wie ich es getan habe). Wollte gerade ein passendes Bild dazu suchen; und was sehe ich da? Na, dann können die Scheiben ohne Änderungen ja mal dran =) . Oder gibt`s da einen Unterschied zur Limo?
    Da könnt Ihr euch mal ein Bild vom nicht vorhandenen Rost machen:
    Beim umgebauten Teil des Bodenblechs muß ich den Schutz teils ausbessern (oder gleich kmpl. neu machen), ist aber anscheinend im gleichen Zustand wie der Rest.

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #16

    Die Dämpferaufnahme ist anders als beim CC/Limo oder auch Caravan, müsste mit dem Combo gleich sein.

  • #17


    Hat der Combo nicht Blattfedern? ?(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #18

    Ja stimmt, wo du das jetzt sagst, dann haben die die Achsen wohl extra geändert für´s Papamobil.

  • #19

    Also ich seh da unten `ne Starrachse, keine Einzelradaufhängung. ?(


    Aber gesehen hab ich die so auch noch nicht, ist denke ich mal für das Modell bearbeitet wurden. Wirste aber auch nix zu finden denk ich mal, da es sich da wohl um Spezialanfertigungen in kleiner Stückzahl handeln wird.

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #20

    Is das ein Renault-Mann neber der Hebebühne?? ;)


    Aber schon echt geil das Ding. Und bei den km.
    Was ich aber geil finde ist das Ding hinter deinem Scheinwerfer. Sieht aus wie ein toter vergammelter Vogel :D:D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!