dbox mit Teilchenbeschleuniger
-
-
-
-
-
-
-
-
#375 ZitatOriginal von Schatzmeester
mich würde eher interessieren, wie sich das fahrverhalten verändert hat?hast du mal ein rad von den lensos, mit gummi, und eine von den stahlis, mit gummis, gewogen?
würde mich echt mal interessieren ...ach und nebenbei noch, nen echt schicker wagen ... felgen hin oder her ...
grüße
oh Danke..=) , ich möchte mal sagen das beide gleich schwer sind.. evtl schaffe ich es noch Sie richtig zu wiegen.
-
-
-
#377 Zur Kombination kann ich nur sagen, ganz mein Styl.
Liegt auch dran,dass ich auf meinem CorsaTR auch originale Stahlfelgen vom TigraTwinTop drauf hab, in 6,5x15 ET33 mit 195/45 15 und die gleichen Nabendeckel. Guckst DuPasst echt gut zu den alten Autos.
Mir gefällt nur nicht der Lack auf den Felgen. Zu Stahlfelgen passt meiner Meinung nach original schwarz.
Aber jeder Jeck ist anders
Mein Tüver hat auch die Augen verdreht, als ich die Stahlfelgen mit Sommerreifen eingetragen haben wollte und die BBS mit Winterreifen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!