Hi
Also ich weis net ob es dieses Thema schon gibt und zwar geht es um die 16 edition man hört immer wider das er teile vom GSi verbaut hat kann mir jemand sagen was da genau dran ist. Zb. mir hat mal einer gesagt das er die selben Vederbeine wie der 2l hat das kann doch eigentlich gar nicht sein wegen big- Smalblock und den Antriebswellen, und von den Bremsen hab ich auch schon gehört das es die gleichen sein sollen, also was ist an dem Mythos dran und welche teile sind wirklich gleich Ausstattung und Verspoilerung weis ich ja aber sonst hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Kann mich da mal einer aufklären und mir genau sagen was da gleich ist und bitte nicht mit ausagen wie können oder vileicht kommen wen es net immer so ist einfach sagen woran ich es erkenn danke im voraus.
Mfg Jakob
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Martininii
Soweit mir bekannt ist, besitzt der GSI 2 Stabis. der 1,6Liter Kadett nicht, also nur eins.gsi 16v hat an der hinterachse nen "dualstabi"... der normale 8v unterscheidet sich aufhängunsmässig gegenüber dem 1,6er durch:
grosse radlager, dickere stabis vorn und hinten, innenbelüftete scheiben vorne
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!