kadetttreffen in OWL

  • #1

    hey leute,


    nach dem plat00n gerade festgestellt hat, das wir beide aus owl kommen (wie auch nen paar andere hier) haben wir uns gerade gefragt ob es nicht interessant wäre mal nen kleines kadett treffen hier in owl (minden, bielefeld, herford und so weiter) zu versuchen...


    ich wollt das jetzt mal ansprechen und hören was ihr dazu so zu sagen habt ;)


    grüße,
    jon


    ---- liste der bisherigen interessenten ----


    - xjonx (immer)
    - Wettringer (letzten beiden september WEs)
    - platoon (n/a)
    - KleinesBiest80 (immer)
    - inS (immer, ausser dem ersten WE)

    rechtschreibung is for pussies!

    5 Mal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #2

    Ja, wie xjonx schon gesagt hat währe es doch mal ne tolle sache nen treffen hier zu machen in ostwestfalen-lippe (OWL) würde mich freuen hier so noch andere forums mitgleider kennen zu lernen! und dann müsste man auch nicht hunderte von kilometer zu nem forumstreffen machen! was sagt ihr dazu?


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    bevor wir handeln, müssen wir erstmal schauen, wie die resonanz so ist... mit 4 autos wirds ja eher mässig ;) soll sich schon lohnen nen großen grill mit zu nehmen ;)

    rechtschreibung is for pussies!

  • #6

    hehe genau so siehts aus. wer interesse daran hat der soll doch bitte schreiben!
    ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht wo man sich hinstellen kann wo es keinen stört.


    nicht schüchtern sein :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #9

    ganz einfach ... wir werden jetzt mal folgendes machen:


    jeder der lust hat, der schreibt mir ne PN ... diese Leute
    werde ich dann oben im Thread auflisten ...


    zum datum: jeder der mir sagt, ja ich will, der soll mir ebenfalls schreiben, in welchem zeitraum er verhindert ist - oder eben wann er a besten kann ... als monat für ich, trotz der "planung", den september wählen, weil wir dann eventl, glück auf ein paar sonnenstrahlen haben könnten ...


    generell würde ich dennoch einräumen, das im falle von totalem scheiß wetter, das "treffen" kurzfristig verlegt werden wird.


    zum thema "leute" würde ich vorschlagen: min. 10 (Autos)! sonst machts fast keinen sinn, oder?

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #10

    Ja September würde ic hauch vorschlagen damit es sich wie gesagt auch lohnt wenn man den grill anmacht. bei regen hab ich da auch keine lust zu^^


    Ob es sich lohnt sei dahingestellt. aber es währe doch auch nicht schlimm nur ne kleien runde unter sich zu sein, oder? also ich habe nix dagegen wenn wa nicht gleich 20 mann sind!


    das mit der PN ist ne gute sache, das ich dabei bin muss ich dir nicht extra sagen. ich habe im prinzip immer zeit nach feierabend!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!