kadetttreffen in OWL

wo liegten die gegend wo ihr des mache wollt. nur mal so grobe beschreibung. komme aus nähe kaiuserslautern

Der Godelheimer See ist sehr nett! Wie ihr allerdings auf 15 KM nach Detmold kommt ist da sehr fraglich^^ Wäre jedenfalls dabei!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

... die 15km habe ich in meinem Beitrag erwähnt, als km von mir Zuhause bis zum See ;)

Hat schon jemand einen Terminvorschlag?

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Hi all ;)

Super! Hier tut sich was!
    Hilfe von euch ist natürlich sehr erwünscht!
    Bald ist ja Januar und so langsam könnten wir ernsthaft mit einer Planung beginnen!
    Die Zeit geht ja dann doch recht schnell rum, und es wär ja schon interessant zu wissen wie ihr euch so ein Treffen vorstellt!

@ InS
    Noklar Grüss ich den Pitz :D Der ist momentan mit ner Band ein paar Wochen auf Tour, er kommt Sylvester wieder!

@ Chris1980

Also ich fahr zum N-Ring so 280km, oder gib mal Höxter ins Navi, da ist das direkt, wär natürlich klasse wenn du dann vorbei kommen würdest!
    Vom Ruhrgebiet aus ists auch nicht gerade weit, zb von Dortmund direkt nach Paderborn und noch ein paar Kilometer dann bist auch schon da

yega
    Ein bredenborner im Forum^^ hab dich hier ja noch nie gesehen:-) Dann wohnst ja nur 10 Minuten von mir!

Ahso, Termin mässig haben Platoon und ich so an Mitte oder Ende März gedacht, da läuft ja noch nicht soo viel und es wäre doch ein netter Saisonbeginn! Was meint ihr?

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

... das könnte daran liegen, dass ich mehr lese als schreibe ;)

Von meiner Seite hört sich der Termin schon einmal gut an

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

yega
    Dann schreib doch einfach mehr als zu lesen ;)

Und was sagen nun die Anderen zum Termin? was haltet ihr davon?
    Und wie siehts mit dem Interesse aus?
    Wer würde vorbei kommen? Dann könnte man ja im März einen Sonntag fest machen!

Ich fang einfach mal an

1 ) Platoon
    2 ) InS mit Bruder ?
    3 ) yega
    4 ) Snatch
    5 ) OPC777
    6 ) highspeedfreak
    7 ) Chris1980 ?
    8 ) KleinesBiest80

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

2 Mal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

da meine bessere Hälfte (SNATCH) mich mal wieder vergessen hat meld ich mich dann mal selber an..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!