kadetttreffen in OWL
- xjonx
- Geschlossen
-
-
-
#42 Ja dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, wenn der Kollege Daniel schon so eifrig die Werbetrommel rührt. Bin auf jeden Fall dabei, auch was die Org. angeht.
Daniel hat mich ja schon mal eingetragen. Danke dafür. Hab noch gute Kontakte zu nem Tuning / Zubehör Laden wo man Preise für Tombola / Verlosung oder ähnliches org. kann. Bierbude is auch kein Problem....
Also verhungern und verdursten muss keiner mehr....
Hoffe es werden noch so´n paar mehr Leuts.
Gruss MichaelPS: Berni, müssen mal wieder nen Bier oder fünf inne Halle trinken....
-
-
#43 Ja Micha, Bier ist immer gut! Bin Morgen wieder in der Halle, komm einfach rum.
Aber ne Tombola? Denke Essen und Trinken reicht dann erstmalNoch schön Musik dabei und es wird ne dolle sache!
Etwas Zeit haben wir ja noch, und lass uns mal schauen wie die Resonanz fürs Treffen ist.
Aber scheint ja was zu werden:-)
Dann werd ich am Wochenende mal ein paar Infos einholen über den Goldelheimer See, Ergebnisse werd ich dann natürlich posten und euch auf dem laufenden halten! -
#44 Meine ja nich unbeding Tombola, aber z.B. Preis für weiteste Anreise, oder irgend son gedöns. Kann man ja immer noch mal im Detail besprechen. War ja nur ne Idee, kann ja auch nen Stand mit nem bischen "Tuning" hinstellen, denn shoppen is immer gut. Oder wir verteilen Vanille Wunderbäume an alle Gäste :ahhhh:
Wollte nur mitteilen dass ich dabei bin und soweit es meine knappe Freizeit es zulässt auch Organisiere...
Gruss Michael
-
-
#45 Termin ist Super märz ist immer Gut xD
1 ) Platoon
2 ) InS mit Bruder !
3 ) yega
4 ) Snatch
5 ) OPC777
6 ) highspeedfreak
7 ) Chris1980 ?
8 ) KleinesBiest80
9 ) gteschmiede großes Grinsen
10 ) TheRexxaminatorIch werde den Michael und die Eva (Carawahn und Kadett GTE) auch mal anhaun die werden sich das sicherlich nicht engehen lassen. Denke son Paar andere Pader-Opel-Blitze werden sicherlich auch kommen.
Bierzeltgarnituren und Grill könnte ich evtl auch noch besorgen müsste ich dann aber mit dem genauen Termin dann mal abklärn.
und Musik kann der Pitz ja garantiert was drehen
-
#46 @ InS Na klar! Sag mal Micha und Eva bescheid, die dürfen natürlich auch nicht fehlen
Mit Musik sollte kein Problem sein, da reicht auch eine kleinere Anlage.Was haltet ihr vom 29.03.09? Ist auf nem Sonntag, denke das bis dahin das Wetter auch wieder freundlicher sein wird!
Und hier noch mal die Teilnehmerliste aus dem Kadett-Forum:
1 ) Platoon
2 ) InS mit Bruder
3 ) yega
4 ) Snatch
5 ) OPC777
6 ) highspeedfreak
7 ) Chris1980 ?
8 ) KleinesBiest80
9 ) gteschmiede
10 ) TheRexxaminator -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!