kadetttreffen in OWL
- xjonx
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 1 ) Platoon
2 ) InS mit Bruder
3 ) yega
4 ) Snatch
5 ) OPC777
6 ) highspeedfreak
7 ) Chris1980 ?
8 ) KleinesBiest80
9 ) gteschmiede
10 ) TheRexxaminator
11 ) SpeedyKadett
12) Kadettd-psycho ?
13) yx-men ?
14) SebastianDust
15) xjonxAch Marc, dann pennste bei mir oder Micha, dann lutschen wir uns den Samstag schon einen weg:-)
Alles halb so wildDas soll nicht das Problem sein, du darfst auf jeden Fall nicht fehlen! Kommen schon einige die nicht hier im Forum sind, ich bring schon Zelt mit wo wir uns mit Grill und Pilsbrause drunter setzen und dann gib ihm 12! Oder wir machen das Treffen auf nen Samstag, dann haben Leute die von weiter her kommen die Möglichkeit noch etwas zu schlafen!
-
-
-
-
#58 @Platoon
Ich weiss noch nicht genau wie es dort mit den Platzbestimmungen aussieht, wie gesagt werde mich darum kümmern! Allerdings denk ich mir das wir erstmal mit dem Sonntag, also 1Tag, anfangen sollten. Vieleicht
wird das Treffen ja ein Erfolg und wir ziehen das ein Jahr später dann größer auf, wär meiner Meinung nach die beste Variante.1 ) Platoon
2 ) InS mit Bruder
3 ) yega
4 ) Snatch
5 ) OPC777
6 ) highspeedfreak
7 ) Chris1980 ?
8 ) KleinesBiest80
9 ) gteschmiede
10 ) TheRexxaminator
11 ) SpeedyKadett
12) Kadettd-psycho ?
13) yx-men ?
14) SebastianDust
15) GThille ?
16) xjonx -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!