kadetttreffen in OWL
- xjonx
- Geschlossen
-
-
-
#22 also: detmold liegt scheinbar (karte geschaut) wirklich am mittigsten
so ... daher macht da sinn.ich erdreiste mich dann jetzt zu sagen das wir es deshalb in detmold machen.
vom platz her, nun ja: bisher höre ich immer von sowas wie "mcdonalds" und und und ... das finde ich persönlich zwar nicht schlecht ... aber dennoch nicht unbedingt "attraktiv" ...
also plan mal was ein wo man mit 10 Leuten ein.
Allerdings würde ich eher darauf abzielen platz für mehr zu haben.Weil: Man weiß ja nicht was so passiert
Daher würde ein Indutriegebiet interessant sein.
Mit dem Grillen: Naja ... da muss man eh schauen ... können da ja jetzt keine Bude auf machen ... aber 2 so Rundgrills sollten es tun ... je nach Personenzahl ...
-
-
#23 Hallo zusammen!
Habe diesen Thread erst gerade gelesen!!! :stance:
Ich wohne auch nur ein paar kilometer von Detmold entfernt, genau wie InS
Denke das aus dem Treffen 08 nichts geworden ist?
Diese gute Idee vom OWL Treffen sollte man aber keinesfalls vergessen! Ist echt eine prima Idee!!
Wie sieht es denn mit 2009 aus? So zum Saisonbeginn?
Muss ja nix wildes sein, wie ihr schon sagtet:
2x Grill, gute Musik und nen schönen Platz wo man seine ruhe hat
Hätte da auch einen Platz der groß, ruhig und echt super geeignet dafür ist, dort finden auch andere Treffen im Jahr statt, ist in Höxter an einem Baggersee mit Sandstrand und ausgebautem ÖFFENTLICHEM Parkplatz(WC vorhanden), könnte mal dort hinfahren und für euch ein paar Fotos schießen
Wir Brakeler wären auch mit mindestens 5 fahrzeugen dabei.Wenn man jetzt anfangen würde mit der Planung hätte man noch genug Zeit etwas schönes auf die Beine zu stellen!
Was meint ihr?Gruss Daniel
-
#24 Hi Highspeedfreak!
Ja aus dem 08er treffen ist leider nix geworden aber ich fände es auch cool wenn wa das ma hinkriegen könnten!
Und genügend autos werden wa ja auch werden. ich bin auf jeden fall dabei. und saisonanfang 2009 ist ne gute idee, dann hab ich schon meinen 2 liter drin
gruß Jannik
-
-
#25 @ Platoon
Moin
mir würde es echt riesen Spass machen da mit euch etwas auf die Beine zu stellen!
Ein Bekannter von mir hat die letzten treffen(Markenoffen) an diesen baggersee organisiert, es wäre ein leichtes Informationen darüber zu bekommen!
Soweit ich weiss ist die einzigste Auflage den Ort sauber zu verlassen und es muss eine aufsicht gestellt werden, die für die einhaltung der STVZO und Sitte sorgt, sprich wir, das wars!
Wenn es gut läuft muss es ja nicht das letzte Treffen gewesen sein
Aber wie gesagt, das mit dem baggersee in Höxter ist natürlich nur ein Vorschlag! Aber ein Guter :ahhhh: -
#26 morgen!
ja mit dem baggersee klingt echt top. und das mit der sauberkeit sollte wohl kein problem darstellen, oder? also für mich jedenfalls nicht!
das man auch einigermaßen gesittet fährt ersteht sich von selbst...könnten ja kinder dabei sein!
ausserdem will man als Opelfahrer nicht negativ auffallenwas sagen denn die anderen zu dem vorschlag? Ich halte das für ne super idee!
Gruß Jannik
-
-
#27 @Jannek
Denke auch das es an der Ordnung nicht scheitern sollte
Hab gerade versucht ein paar ordentliche Bilder zu finden über den baggersee, konnte aber auf die Schnelle nichts passendes finden!Wer interesse hat wie es dort aussieht und wo es zu finden ist einfach Bagger oder Badesee Höxter Godelheim bei google eingeben, dort wirft er dann einiges aus!
Wie es der zufall so will hat mich gerade ein Bekannter angerufen der im Besitz einiger Döner Buden ist und diese auch kostenlos an Veranstaltungsorten aufstellt
Für Happa Happa wär somit im Fall der Fälle auch schon gesorgtJannek hast ne PN, schau mal rein
-
#28 oh ja Godelheimer see ist ne coole Location. reichlich Platz ne Toilette und halt der Baggersee.
Hier gibts nen paar infos.Highspeedfreak wenn ihr noch leute/hilfe braucht mein Bruder und ich wären dabei :D. Ach und grüß den Pitz mal
-
-
#29 Hallo, auch gerade erst den Threat entdeckt hier ...
Komme auch aus der Gegend, bis Godelheim sinds vielleicht so 15km
Die Idee finde ich auch spitze. Es gibt auch einen Teil der Baggerseen an dem kleine Hütten o.ä. stehen die man mieten kann, falls da Interesse besteht oder jemand da übernachten will...Falls noch jemand Hilfe beim organisieren benötigt kann er sich auch gerne bei mir melden...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!