leute werden immer bescheuerter...

boah wenn ich sowas sehe dann stellen sich mir die nackenhaare hoch!

Ich habe aufer arbeit mal nen span vonner drehbank ins auge gekriegt trotz schutzbrille. das war heftig weil erstens war der span heiss und dann ins auge. hatte ich ziemlich lange was von! und sowas freiwillig sich antun? ich habe mir schon oft vorgestellt wie das ist blind zu sein oder so und wenn ich das damit quasi provoziere.....dann ist man entweder schwer krebskrank oder nicht ganz richtig im kopf...*kopfschüttel*

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hab dazu noch das von nem kollegen geschickt bekommen, selber tu ich mir das nich an, sons geh ich kotzen...

ystHwO-ZywE

...kuschelkurs is aus...

Alter Schalter...
    Ich wollte grad was essen, aber jetzt hab ich keinen Hunger mehr :kotz:
    Man sieht am Gesichtsausdruck von dem Typen, dass es sehr unangenehm sein muss :rollin:

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Ich könnte bei dem video 2 mal kotzen!

1. Wegen dem Lied :kotz:
    2. Wegen der Sauerei da :kotz:

Hat der sich da jetzt nen grünen punkt machen lassen oder was soll das darstellen???

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Also als Schmerzfreak ( Tattoo und Piercing Fan ) muss ich ja sagen , das dies selbst über meine Grenzen geht . Die Jungs haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank um es jetzt mal Freundlich auszudrücken .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hm. Also ob sich nun einer seinen Phallus spalten lässt oder sich jemand Farbe in die Hornhaut spritzen lässt.
    Ich finde zweiteres ein bischen ekliger. Die Sache mit dem Auge soll ja nun auch schockieren. Sieht man alleine an der Aufmachung des Videos ja schon. Meiner Meinung nach sollte jeder mt sich machen (lassen) was er will. Allerdings darf man sich dann hinterher nicht beschweren. Aber dafür gibt es ja die bekannte Verzichtserklärung.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Wie machen die das denn, das das Auge nicht direkt rot anläuft? Das ist ja eine Schutzfunktion des Auges, es verstärkt die Durchblutung um evtl. Fremdkörper aus den Augapfel zu spülen, was ja beim Tattoo auch so wäre.

hab gestern mit ner bekannten drüber gesprochen, die meinte, eine aus ihrem freundeskreis hat das auch... ist wohl laut aussage aber nur ca ein bis zwei jahre "haltbar"...

werd die ma fragen, wie das funktionieren soll.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!