leute werden immer bescheuerter...

  • #2

    Ehrliche gesagt, halte ich das für ein Fake, ich habe 2 Augen OP´s hinter mir, so wie das da beschrieben wird, das würde zum einem keiner aushalten und die Gefahr wäre viel zu hoch das man erblindet.

  • #3

    Wirklich bescheuert, aber mein Mitleid hat er dennoch,
    wenn man sonst nichts im Leben hat und auf solche Ideen
    kommt, ist man wirklich arm dran.


    Von mir kann er ein Pfeilchen haben, kost weniger, ist
    auch schön blau, heilt aber nach 2 Wochen wieder Rück-
    standslos ab.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Da fällt einem echt nix zu ein.


    Meiner Meinung nach brauchen solche Leute n anständigen Schlag an ihren Gehirnskasten damit se mal wieder klar kommen.
    Is doch nich ganz knusper der Spakko...


    Wenn er meint er muß sein Augenlicht für sone Scheisse riskieren - bitte, aber dann soll er hinterher nich meiner Krankenkasse aufer Tasche liegen, weil dann kürz ich meine Beiträge.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Hy,


    ich glaub das issn Fake. Ich meine, wer schonal was ins Auge bekommen hat, der weiss dass danach alles verschimmt, brennt usw. Und das nur bei einem kleinen Stückchen schmerzt es.


    UNd stell dir das mal im Auge vor. Ich glaube da erblindet jeder der sich das machen lässt.


    @ Jupp


    Ich habe auch eine Operation am Auge hintermir. Schmerzen damals waren unerträglich. Und da wars nichtmal direkt am Auge bzw im Auge und das war Vollnarkose mit guten Ärzten. Also ich denke. Wer das machen lässt erblindet zu 99%.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    das es nen fake sein könnt, hab ich mir auch gedacht, falls aber nicht, ist es ein gutes beispiel für die heutige selbstdestruktive gesellschaft... hauptsache auffallen, auch wenn man danach körperlich behindert ist...


    frag mich allen ernstens, was der nächste trend ist? hand abschneiden oder ohren??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Solange man die Iris nicht beschädigt, erblindet man nicht, aber das Auge würde sich so durch die Einstiche entzünden, das müsste schon auf den Bilder knall Rot sein.
    Ich bin damals an den Bewegungsmuskel des Auges Operiert worden, hatte also die Augen schonmal "draussen", dabei vernähen die Ärzte den Muskel wieder am Augapfel, dabei stechen sie ja auch rein, aber durch die Tinte die die beim Tattoo nutzen wird das böse enden, Fremdkörper pur.

  • #9

    Bei mir war es eine Schieloperation. Konnte aber auch nach diesem Eingriff 4-Tage nichts sehen da meine Augen so entzündet waren dass ich nichtmal die Augen öffnen konnte und das 4-Tage lang. (waren auch zugeklebt dass ich se nicht aufmache).


    Das was du gesagt hast klingt sehr plausiebel.



    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    Ich habe auch geschielt, hatte meine erste OP 1977 und die zweite 1994.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!