2L Motorblöcke gleich? WICHTIG!!!!

  • #11

    Momentan sieht das so aus das ich zu dem 20N Block noch en 20N Kopf bekomme auch neu aber noch nackt und ein Schrauber aus meiner nähe meinte das ich mir vom 20E das ansaugrohr hollen soll weil der an den 20N kopf passt und das ganz würde mit der 22E Einspritzanlage dann laufen! Müsste aber evenduell neu abgestimmt werden! Vorteil wärre das alles neu ist!

  • #14

    Ja ist normal richtig aber ich bekomm en neuen Rumpfmotor 20N und en neuen 20N Kopf, beides ganz neu und nich reviediert, fürn sehr fairen Preis daswegen will ich die sachen unbedieng verwenden und die 2,2er Einspritzanlage hab ich bereits bei mir im Keller liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!