efh kaputt wie die scheibe hochkriegen

Hallo,

Original oder Nachgerüstet? 3 Oder 5 Türer(sind beide unterschiedlich)? Sind die EFH beim Kadett wie beim Astra mit einer Sicherung einzeln abgesichert? Wenn ja diese und auch alle anderen sicherungen mal Checken.
    Wenn alle ganz sind Türverkleidung ab.
    Ich bin mir nichtmehr sicher aber ich meine bei der 5 Türer Version kannste n Seil aushängen und das Fenster hochdrücken.
    Beim 3 Türer hab ich leider kein Plan, ich weis nur das dort Scheren verwendet werden. HOffe da kann dir jemand anderes helfen. Aber vieleicht siehst du ja auch schon was los ist wenn du die Türpappe mal ab hast :wink:

Gruß

Dennis

Hi

Das is scheisse, bei ist mal der Motor durchgebrannt, dann musst du die Nieten rausbohren, Motor wechseln und wieder einbauen, aber das dann Einstellen ist danach eine Scheiß Arbeit, und beim wieder Einbauen Niete den Motor wieder fest, denn durch die wechselnde Bewegung wird das mit Schrauben und Muttern gleich wieder lose und dann schließt die Sache nicht mehr richtig.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Bei mir hat sich in 3 Jahren noch nicht einmal die Schraube gelöst :wink:

Du kannst den Motor abschrauben, dann kannst du die Scheibe nach oben drücken. Danach wieder den Motor dranschrauben, damit die Sperre wieder reinhaut...

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!