Asra F Schürzen an Kadett E GSi

  • #23

    Freut mich zu sehen/lesen, das Du Dich offensichtlich doch für eine etwas dezentere bearbeitung deines Kadetten entschieden hast :) ...als ich am Anfang gehört hab, was Du so vor hattest, ist mir echt was mulmig geworden... bin echt mal gespannt, was Du aus deinem schönen weissen so machst... und respekt, was Du in deinem Alter schon anfängst für Teile für deinen Kadetten zu sparen...


    ...wir lesen/sehen/hören uns... ;)


    Gruß Music.

  • #24

    steffan evo gibt es meines wissens nach nicht in 15 zoll, ich hatte welche auf meinem scirocco (8 und 9x14), 16 zoll gibt es auch noch..


    mfg miche

    E Cabrio sommer, Vectra 4x4 Winter,ZX9R , Honda XR 650, Bmw C1 , Hanomag C 112

  • #28

    der ist ja von ausen fast orginal hat nen 16v nen Käfig und vollschahlensitze


    Das KW variante 2 ist wahrscheinlich eins der besten Fahrwerke mit denk ich mal


    da machst du nichts falsch


    Mfg HIlle

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #29

    danke mit dem fahrwerk ist nur doof das man hinten die höhe nicht verstellen kann. Die hinten ist 45mm tiefer und die reifen sind doch beim kadett so schon im radkastten.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!