Asra F Schürzen an Kadett E GSi

  • #34

    cool sieht geil aus hast zwei kadetten.
    sind das auch steffan evo felgen?
    ich habe schieß weil die nur 15-20 et haben die steffan evo felgen welche von den sind am besten???


    Lieferbare Felgengrößen
    8 x 14 ET 20
    8 x 14 ET 15
    8 x 14 ET 10
    9 x 14 ET 20
    9 x 14 ET 15 (nur LK 4x98)
    9 x 14 ET 10

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #36

    Also ich denke mal, wenn würden warscheinlich am ehesten die 8x14 ET20 passen...
    Ich habe bei meinen Azev-A 9x16 ET15 und das ist definitiv viel zu breit für den Kadett-E ...zumindest, wenn man nicht viel an der Karosse machen möchte.
    Die 8x14 ET20 ist also etwas schmaler als meine Azev-A und gehen auch etwas weiter rein als meine Azev-A ...denke mal, wenn Du da nicht all zu dicke Schluppen drauf machst, könnte das noch passen.
    Kann da aber keine Garantie drauf geben, da ich da auch nicht so der Profi für bin... aber schmalere Felge und höhere ET-Zahl ist schonmal wichtig.


    Gruß Music.

  • #38

    Ich denke mal das Du die Spurplatten, egal bei welcher Reifenbreite, vergessen kannst... denn dann kommt die Felge ja wieder weiter raus... da kannst Du dann gleich die 8x14 ET10 nehmen und hast praktisch den selben effekt (wird höchstwarscheinlich nicht passen).


    Gruß Music.

  • #39

    das kann man so nicht sagen must du sehen wie es passt ich hab die 8x14 et15 195/45 r14 bei mir ist aber vorne und hinten gezogen ich kann dir nur sagen um so niedriger die et ist um so weiter stehen die felgen draußen

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • #40


    1.) Und was für Reifen hast Du da drauf ?
    2.) Und was wurde an der Karosse gemacht (Kotflügel bzw. hintere Radläufe) ?
    3.) Und was für ein Fahrwerk hast Du verbaut (ggf. mit Federwegbegrenzer) ?
    4.) Und hast Du Spurplatten verbaut ? Wenn ja, welche ?


    ...das sind so Dinge, die mich jetzt mal so interessieren und die ich denke, die den "GSi" auch interessieren werden.


    EDIT : Ok, er hat zwischenzeitlich das eine oder andere in seinem Beitrag oben hinein editiert... also bitte nur noch die Fragen beantworten, die noch offen sind ;)


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!