Asra F Schürzen an Kadett E GSi

  • #3

    na wird wohl genauso schwer sein wie sie an den Astra zu bekommen.....Und sieht sicherlich auch genauso Kacke aus :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    öhm kannst du mit GFK umgehen ? Also schon mal laminiert wen nein versuch dich daran nicht. Halter müssen meist noch ein laminiert werden. Löcher wollen gebohrt werden. Und die Stoßstange angepasst werden. Is eine Heiden arbeit aber Möglich is sowas.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #6

    danke leute wollte nur wissen ob es viel aufwand ist.


    ich hole mir eh die zender lippe.


    meiner soll ungefähr mal so aus sehen


    weiß einer was das für felgen sind???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!