Hi habe volgendes problem mein kumpel hat einen astra f der von 1.6 auf nen c20ne umgebaut wurde nur der tüv trägt das nicht ein weil er meint der müsste hinten scheibenbremsen haben is aber meiner meinung wie beim kadett nur beim 16v so und jetzt such ich ne kopie eines fahrzeugsscheins wo nen ne mit trommelbremse eingetragen ist vll kan mir ja jemand weiterhelfen
-
-
-
-
-
#3 der Astra wurde am anfang auch mit Trommel bis 2.0 Liter gebaut hat zumindest mein Prüfer gesagt als ich meinen Astra auf c18nz umgebaut hatte da hab ich nämlich hinten größere Trommeln einbauen müssen
Zitat von meinem Prüfer / ok die bremsen sind ja jetzt zulässig bis einschließlich 115 PS hast du n Fax gerät würd dir den Umrüstkatalog zuschicken wenn du magst ???
den hätt ich noch zuhause / welches baujahr ist der Astra ??? -
-
-
#5 ZitatOriginal von kaiak2k
Zitat von meinem Prüfer / ok die bremsen sind ja jetzt zulässig bis einschließlich 115 PS hast du n Fax gerät würd dir den Umrüstkatalog zuschicken wenn du magst ???
den hätt ich noch zuhause / welches baujahr ist der Astra ???Hmm sein Prüfer hat gesagt das er bis zu einer bestimmten PS zahl zugelassen ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da das ganze ja auch gewichtsabhängig ist! Kloppe mich hier schon länger mit dem Tüv wegen einer eintragung an meinem D Kadett so wie dem Wagen meiner freundin! Könntest mir das zukommen lassen?
-
-
-
-
#8 Guck mal unter http://www.astra-site.de da unter Anleitungen findest Du den Umrüstkatalog fürn Astra zum Download , vielleicht hilft Dir das weiter .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!