Neues Cab-Schuhwerk

  • #1

    So, wollt euch mal das neue Schuhwerk meines Cabs vorstellen. Es handelt sich um SMC Typ H in 7,5x16 ET35 mit Contis 195/45 R16. Diesen Radsatz hab ich bereits aufm Tigra und Corsa C gefahren.






    Ich finde die stehen meinem Kleinen echt super.
    Oder was meint ihr?


    Jetzt isser vielleicht noch n bißchen hoch, aber das ändert sich wohl erst nächstes Jahr.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #2

    Sehen super aus. :) Ich fahre ja eine Rad/Reifen-Kombination mit denselben Maßen. Allerdings ist meiner etwas tiefer, was deinem sicher auch gut stehen würde. Besonders vorne ist meiner Meinung nach bei dir noch zu viel Platz. Aber wenn ishc das noch ändert ist ja gut ;)

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

    Einmal editiert, zuletzt von nirONE ()

  • #5

    schöne Schlappen hatta :D


    Bin auch der Meinung, das er Tiefer ne gute Ecke besser aussehen könnte, rein wegen dem Platz innen Radkästen.
    Aber das ist, wie so vieles, geschmackssache ;)


    Aber schöner Auto issa *gg*

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    Na das sieht doch Spitze aus!


    Mit dem 60/40 Fahrwerk wird das bestimmt lecker. Hinten sollten die 16 Zöller eig. drunter rutschen (Kannte umlegen und gut ist). Kann da leider nicht mehr nachschauen, da meine schon für die 225/40 R14 gezogen waren als ich die 16 montiert habe...


    Gruß


    Christian

  • #7

    Die Kante hab ich heut nachmittag schon umgelegt, sonst hätts beim voll-einfedern geschliffen. Also da is bereits Platz zum Tieferlegen.

    Allerdings hat sich beim klopfen n bißchen Material des Radkastens hinten links selbstständig gemacht - jetzt kann ich vom Radkasten am Tankstutzen vorbei Richtung Rückleuchte in den Himmel sehen... :stance:


    Da heißt es das wohl Schweißgerät angeschmissen und fröhlich drauflosgebraten - wenn der Tankstutzen nicht direkt davor säße :rollin:
    Da lass ich mir aber auch noch was einfallen, hab nämlich keinen Bock für son lüttes Loch den Tanksstutzen oder gar den ganzen Tank auszubauen.


    Was meint ihr wie tief ich fahrwerksmäßig gehen sollte?
    60/40 sieht schon ziemlich stark aus würd ich sagen,da steht das Rad prima im Radkasten.
    40/20 wär auch gut, gibts aber nicht.
    40/40 möcht nicht so gern, da hab ich Angst das er hinten tiefer aussieht als vorne, trotz mehr Gewicht auf der VA.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9


    Hehe, wenn ich nur noch geradeaus fahren will ohne zu lenken mach ich das. :D
    Glaube das verträgt sich mit den 16-Zölllern nich so gut...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!