Porsche Hacken

  • #2

    Ne dat glaub ich mal gar nicht .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    3 Dinge


    1. Kein Porsche hat Serienmäsig ne Fernsteuerung drin. Nirgends.


    2. Der Fahrersitz is so komisch weit hinten und unten... ich fühl mich so an Knight-Rider erinnert.


    3. das issn Werbefilmchen, da is immer viel blödsinn mit drin.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Erinnert mich irgendwie an "Die Mantaverschwörung" ...man sollte nicht alles glauben, was in Videos/TV/Zeitung, usw. zu sehen/hören ist.


    Gruß Music.

  • #7

    der typ der das macht ist nen holländischer hacker der hat schon so einige lustige sachen gemacht. zb. die ledautobahnschilder so verändert das alles nur noch im schritttempo fährt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von BluBalu ()

  • #8

    lol is ja geil xD


    aber im grunde müsste das doch gehen so nen porsche oder nen andere modernes auto zu hacken, oder?


    weil es gibt ja schon so techniken wo andere den code vom funkschlüssel zv ablesen und dir dan ndas auto klauen können

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #9

    bekommst max die zv auf. Den rest bekommt auch jeder dieb hin.


    Wie gesagt man kan zwar viele funktionen mit einem pc steuern aber da müsste wen schon ne laptop im auto für sein worüber er dan zugreift. Geht alles bis aufs losfahren und lenken. Den da is kein motor drin wie bei VW der automatisch das lenkrad dreht. Müsste aber dan ein Automatik sein weil er den wagen anmacht und er später los fährt.



    Die andern videos von dem sind der hammer :)


    Weichen stellen und massen sms an alle mädels im LOKAL sind die geilsten ;))) Oder wo der beim TV sender den Promter schneller laufen läst und ne eigenen text einbaut ^^ der junge hat plan von sowas

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!