Spritkosten

  • #2

    muhahaha :D :D :D


    ja wenn das mit den spritkosten so weiter geht, ist das garnichmal so abwegig ^^


    greetz green :rolleyes:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6




    OBL da muß ich dir recht geben,ich bekomme auch immer fast das würgen wenn ich den LKW Tanke.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #7

    jo die sch***s spritkosten.
    ich versuche immer so lang auszukommen bis der sprit wieder um die 1,40 kostet.
    ist ja nich mehr normal. aber wird bestimmt noch schlimmer werden.
    dann kann sich der "normalbürger" das nich mehr leisten.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #8


    Solche Fälle hatten wir schon bei uns, die haben aufgehört weil sie sich die Fahrtkosten nicht mehr leisten konnten.


    Hab da noch einen:


  • #10

    haben seit unserem umzug (näher zu den schwiegereltern , arbeit) fast 3/4 der monatlichen ausgaben ansprit gespart. Aber jedes mal wenn wir zur Tanke fahren haben zwiebeln inner Geldbörse.
    Da muss sich bald was ändern!!!! Ham wir keine öl quellen mehr in deutschland??? die sollen mal die ost- oder nordsee kontrollieren. Die hohen lieferpreise da müssen wir alle mit bezahlen das ist echt der wahnsinn , habe kaum noch lust zu tanken!!!!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!