Wieviele Frauen sind hier?

also ich bin doch schon fast täglich hier... :yeah:
    hab auch schon gut was gelernt über meinen kaddy...

Musik ja du gehst als frau durch.. aber nur mit high heels dazu :grins:

ansonsten denk ich mal das die meisten frauen nicht so auto bekloppt sind... ich kann mich zb stundenlang auf schrottplätzen aufhalten und das mit begeisterung...
    das könntest du mit den meisten mädels nicht machen,die hätten angst um ihre klamotten und fingernägel.... :rollin:

mfg.alexandra

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

"Klack, klack, klack"

Hi, ich bin die KaDeTt GsI´ne :D

@ Music, wenn du das (TEILCHEN !!!) zwischen die Beine klemmst könntest du es evtl schaffen.
    Musst halt aufpassen beim laufen. Sonst hast schnell nen Lagerschaden !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Verstärkung naht! :D

Bin seit einem Jahr Fahrerin eines schnuckeligen Kadetts.
    Aber schon seit meiner Geburt Beifahrer bzw. Rück-
    bankschläfer erst bei Opa, dann bei Mutti. :rollin:

neeee neeeee neeeee, Alexandra... wär ich jetzt ein paar Jahre jünger, oder Du ein paar Jahre älter, hätt ich endlich meine Traumfrau gefunden :D

@ Kadette66 :
    Herzlich willkommen in unserer lustigen Kadett-Forum Runde :)

Gruß Music.

ja beifahrer war ich auch bei meinem opa... der hatte nen champagner farbenden kadett mit gestrickter klorolle.. :bounce:

jetzt frag ich mich gerade was wohl aus dem kaddy geworden ist?? ?( muss opa mal fragen...

music... :dummgugg: ach ja schade... du ich und ein riesiger schrottplatz.... :lol: wie alt biste denn wenn ich fragen darf?!

hey jetzt sind wir schon 4 frauen hier... :P

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

meine Frau geht auch gelegentlich mit auf den Schrottplatz... aufpassen, das ich nich zuviel Kohle dortlass :D

Finds auch schade, das so wenige Frauen an Ihren Autos basteln... umso mehr freu ich mich, eine solche Bastel-Tante zu sehen, und Ihr werk zu bewundern :)

Also Mädels, weiter so :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hach jaaaa... hätt so schön sein können... mit Werkzeugen bewaffnet gemeinsam drauf los schlachten/schrauben *hehehe* ;)

Bin übrigens von Erstzulassung 06/1974 ...Baujahr war ca. 9 Monate vorher :D

Gruß Music.

na langsam werden wir "weibliche" ja schon mehr :]

ja ich rede auch nur von kadetts bzw. opels und shoppe nicht wie die meisten frauen was ich kenne an kleidung ( schuhe,taschen etc.) sondern eher alles was mein auto braucht.
    oja baumärkte liebe ich auch total und komme unter ner stunde kaum raus :schwitz:
    und meine katzis kommen auch nie zu kurz.

und am bau oder mit stahl arbeiten wird man eh genuuug dreckig.aja das ist meine arbeit :D

Echt interessant.. ich glaube ich hab noch nie ne Frau in einem modifizierten Kadett gesehen.
    Höchstens mal eine mit Nickelbrille in einem Rostnest :D

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

wohl ein Traum eines jeden Mannes. Eine Frau die keine Tussi ist und mit anpacken kann, wenn die lust besteht.

Ich schätze aber das um die 6 Frauen hier tätig sind?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!