Wieviele Frauen sind hier?

na das nenn ich doch mal n gutes und interessantes Thema :D

also das Baujahr Problem hab ich nich :wink:
    endlich mal ne frau mit gemeinsamen Interessen, das wär es doch mal :tongue:

ich bin dafür mal ein Thema: "Partnervermittlung" aufzumachen :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

"Mädls" darf ich mal nachfragen was ihr arbeiten tuts?

aja und nen guten morgen und das wochenende naaht! :wink:

ich bin im moment arbeitslos... leider... :(

suche aber nen 400 euro job mittlerweile echt egal was... hab nen spanischen welpen der noch nicht lange alleine bleiben kann...

hey und zu der partnervermittlung... :schwitz: ich bin glücklich verheiratet... ;) nein mein mann ist hier nicht angemeldet..
    obwohl der auch kadett-bekloppt ist!!

na so alt bist du ja nun auch nicht music... mein mann ist von 1979!!! ausserdem stehen doch die meisten frauen auf reifere männer!! :dummgugg:
    also wenn man sich hier die profile anguckt sind es schon ein paar mehr frauen,aber irgendwie liest man nicht viel...
    oder die meisten sind nur angemeldet um ab und zu mal ne frage zu stellen?!

mfg alexandra

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Moin, moin!

Ich stelle bestürzt fest, dass ich hier eher zum alten Eisen gehöre. Dabei war 1966 ein starker Jahrgang - nicht nur mengenmäßig!http://www.kadett-forum.de/images_new/smilies/wink.gif

Dafür kenn ich den B-Kadett noch in echt und auf der Strasse, nicht nur als Oldtimer!http://www.kadett-forum.de/images_new/smilies/biggrin.gif

Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig: Bescheidene Arbeitszeiten!!http://www.kadett-forum.de/images/smilies/kotz.gif
    Und als Haustier hab ich einen Malinois (Belgischer Schäferhund). Älterer Herr, will er nur nicht wahrhaben.

das wär mal was geiles, der Music in High Heels ( muss aber dann aufgenommen werden :D)

Partnervermittlung bringt nix weil eh alle Mädels vergeben sind ;( aber so`ne art Flirtbörse? :tongue:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

na alle werden ja doch nicht vergeben sein oder?

aber schade das die mädls hier wieder ruhiger werden :(

kenne nur eine frau die mit begeisterung über autos redet und die wurde mama und naja, kind geht vor.

manu

so bin leider ab gestern wieder single, also wenn zufällig eine nette sie zwischen 20-27 zufällig im raum zwickau wohnt und noch schöne gemeinsame und romantische stunden beim auto bastelln sucht. dann bitte pn an mich :)

[denk]mh...muß wohl doch mal n thema "singlebörse" eröffnen...[/denk]

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Wenn "Frau" nen Mann hat der Autoverrückt ist, steckt das doch irgendwann an, oder??
    Wenn mein Mann am Kadett schraubt, dann bin ich meistens der Handlanger. :]
    Find ich auch gar nicht so übel, hab schon ein bisschen was lernen können.

Ich find nur furchtbar, wenn ne Frau nicht mal selber nen Reifen wechseln kann!! :rollin:
    So schwer ist das doch gar nicht!

Gruß an alle autobegeisterten Frauen.... :applaus:

Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Stimmt nicht ich habe Beweise :ahhhh:

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!