Wieviele Frauen sind hier?

  • #1

    hallo und guten morgen!


    Mich würde nur mal so aus reiner neugierde ( eben weibliche gene) interessieren, wieviele frauen hier im forum anwesend sind.


    anscheinend werden es auf treffen auch schon wieder weniger.


    Manu :wink:

  • #2

    Hier Hier :yeah:
    ja das immer weniger Damen unterwegs sind ist mir aufgefallen und soll ich dir agen warum.. auf treffen wird man auch mal dreckig da kann man keine stöckelschuhe tragen und der ganze schminkkram passt nicht ins zelt

  • #3

    hier ich auch :D


    war aber auf noch keinem treffen,noch nicht..
    beim nächsten in der nähe bin ich anwesend...


    und keine sorge..mich störts nicht mich dreckig zu machen, und geschminkt sein muss ich auch nicht!!! =) ;)


    mfg.alexandra

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #4

    registriert und als "weiblich" angegeben sind es über 200.
    Die Dunkelziffer und die gesperrten Herren die sich unter dem Usernamen der Freundin hier rumtreiben kennt keiner :wink:

  • #5

    Wie ihr an meinem Username erkennen könnt, bin ich die Frau von Xmaster.


    Ich habe mich hier eigentlich nur registriert, da ich ab und zu mal Super-Kniffel Spiele :)


    MFG


    Stefanie

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #6


    Leider kann man sowas nur erahnen und nicht direkt beweisen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    tagchen.


    buh endlich von der arbeit zuhause :stance:


    ja meinte auch eher die aktiven und nicht die passiven frauen hier.




    KleinesBiest80@
    mit nen gescheiten koffer, bekommt man überall schminke unter.und ja also ich persönliche ohne dreck wäre ich frustriert und es soll ja 1kg dreck im jahr sogar gesund sein oder gilt das nur für kinder? :]


    dachte mir eben ich frag mal so nach weil es bissi traurig ist, das frauen sich hier kaum wo zu wort melden.


    manu

  • #8

    Ich hab durch's viele Fressen auch schon eine recht gute Oberweite bekommen... und einen Bauch wie eine schwangere... gehe ich damit auch als Frau durch ? :D ...wenn ja, dann bin ich lesbisch ! :D


    Gruß Music.

  • #9

    für das wichtigste eines mannes, hast du doch ein wenig zuwenig oder doch zuviel? ( na dieses teilchen da da) :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #10

    Ok, da werd ich wohl was mehr haben, als ne Frau... bin also dann wohl leider doch durchgefallen... naja, macht nix... stehe trotzdem auf Frauen :D


    ...aber vielleicht bin ich ja doch eine Frau ?!? ...weil dieses "Teilchen" ist nicht wirklich das wichtigste für mich... gibt auch wichtigeres ;)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!