Wo sitzt der Kaltlaufregler?

Hey,

gibts vielleicht irgendwo ein Foto wo ich sehen kann wo der Kaltlaufregler sitzt und wie das ausschaut? Ich selbst weiss es nicht...
    Ich habe auch schon die Suche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden :/ Das wäre nett.
    Ich bin mir nämlich gerade nicht so sicher ob ich nicht glatt einen drin habe...

Gruß Adre

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

Nja.. sicher. Aber ich wollts wissen, weil ich auch schon gehört hab, dass manche einfach einen drin haben, aber keine Papiere / Eintragung dafür. Dann geht das schonmal durch. Und da ich den Wagen erst ne Woche besitze, mag ich schon gern wissen was so los ist..

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

mein kaltlaufregler ist schwarz und er kann überall verbaut sein gibt keinen dafür vorgesehenen platz . Meiner hängt links oben an der spritzwand, das mit dem weißen aufkleber.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

meiner sitzt z.b. rechts bei der batterie....kann bei bedarf auch ein bild von machen....;)

wenn der motor kalt ist, rauscht/pfeift das etwas....

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!